7320 und Internet über LAN 1

3

3949354

Guest
Hallo kleinerblauerFreundmitdengroßenFüßen,

Mein letzter Stand ist, dass es lt. AVM nicht möglich sein soll. Evtl. eröffnest Du da einmal ein Ticket?
 

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
3

3949354

Guest
[Hoffnung an]
Die 7240 steht drin und die 7320 könnte der Nachfolger sein...
[Hoffnung aus]
 

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
3

3949354

Guest
;) Warum zu? Vielleicht kommt es ja noch einmal, oder Du findest eine Lösung, dann kannst Du sie ja posten :p

@effmue
Hardwareproblem? Naja, könnte sein, bin da nicht im Thema...
 
F

Feuer-Fritz

Guest
Hast du eine solche Box und auch mal getestet oder ist das eine Vorabinformation für Dich?
 

VOiper89

Mitglied
Mitglied seit
23 Sep 2010
Beiträge
454
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich habe kein Freetz auf der Box und habe die Option auch. Am Anfang hat es auch nicht funktioniert. Dann habe ich ein wenig mit WDS herumgespielt (aktiviert, deaktiviert) und dann war auf einmal die Option da. Kann sein, dass die 86er-Firmware nochmal upgedatet worden ist... Lade dir mal die 86er-Firmware nochmal herunter und versuche es dann nochmal. Wenn es über Freetz wäre, dann wäre die Opion ja im Freetz-Menü und nicht im Original-AVM-Menü.

VOiper89
 
F

Feuer-Fritz

Guest
Irgendwo muss aber doch ein Unterschied bei Euch sein.....
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,259
Beiträge
2,058,104
Mitglieder
355,819
Neuestes Mitglied
prozac0801