7320 und Internet über LAN 1

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
128
Punkte
43
Hallo Freunde,

Kann die 7320 Internet über LAN 1 ? Ich suche mir gerade einen Wolf :noidea:

Hier im Forum schreiben viele das es nicht gehen soll. Hat schon einer eine Lösung ?
 
Hallo kleinerblauerFreundmitdengroßenFüßen,

Mein letzter Stand ist, dass es lt. AVM nicht möglich sein soll. Evtl. eröffnest Du da einmal ein Ticket?
 
OK, werde ich dann wohl müssen.
 
[Hoffnung an]
Die 7240 steht drin und die 7320 könnte der Nachfolger sein...
[Hoffnung aus]
 
Danke, da hätte ich auch gleich nachsehen können.......

Danke Euch für den AVM-Link.

Wegen mir kann hier zu. Ich muß mich wohl an AVM oder an die Freetzer wenden.
 
;) Warum zu? Vielleicht kommt es ja noch einmal, oder Du findest eine Lösung, dann kannst Du sie ja posten :p

@effmue
Hardwareproblem? Naja, könnte sein, bin da nicht im Thema...
 
Hast du eine solche Box und auch mal getestet oder ist das eine Vorabinformation für Dich?
 
Ich habe sogar zwei !

Wollte gerade meine 7240 austauschen wegen Gigabit-LAN, aber das wird wohl so nix werden.
Ich werde mal bei Freetz schauen. Mal sehen ob da was mit geht .......
 
Laut Freetz soll da was gehen können, aber z.Z.bekomme ich nicht einmal mehr dieses hin....... Ich glaube ich werde zu Alt für das ganze.
 
Positive Nachricht: Die 7230 kann Internet über LAN:

IP-Client-7320.JPG

Freetz sei Dank !
 
Also ich habe kein Freetz auf der Box und habe die Option auch. Am Anfang hat es auch nicht funktioniert. Dann habe ich ein wenig mit WDS herumgespielt (aktiviert, deaktiviert) und dann war auf einmal die Option da. Kann sein, dass die 86er-Firmware nochmal upgedatet worden ist... Lade dir mal die 86er-Firmware nochmal herunter und versuche es dann nochmal. Wenn es über Freetz wäre, dann wäre die Opion ja im Freetz-Menü und nicht im Original-AVM-Menü.

VOiper89
 
Ich denke die Freetzer haben diese Funktion nur wieder frei geschaltet. Wie auch die Extendet DSL. Die ist in der normalen FW auch nicht sichtbar.
 
Irgendwo muss aber doch ein Unterschied bei Euch sein.....
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.