7360 SL vs 7362 SL

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,171
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
nach einer PoR (was ja durchgeführt wurde durch die 2h vom Netz) wird der Speicher und somit das Log gelöscht.

ab Start müsste jedoch zwischenzeitlich was drin stehen.
 

jojoaction

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo nochmal

heute abend war ein Bekannter der bei Telekom arbeitet da, und hat die Leitung geprüft. Befund: Leitung i.O. Fritzbox im A....

Nun habe ich die 7362 SL bestellt und hoffe, dass sie bis zum nächsten Donnerstag da ist.

Beim sichern habe ich bei meiner alten 7360 aber wissentlich kein PW eingegeben. Das dürfte ja jetzt zu Problemen führen.

Jetzt hoffe ich nur, da ich ja auf die alte Box per WLAN noch zugreifen kann, dass ich die Daten nochmals sichere, diesmal mit PW und dann auf die neue wiedereinspiele.

Gruss

Jo
 

chilango79

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Apr 2010
Beiträge
2,002
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
48
Wenn die FB noch startet kannst du noch immer eine FW-Sicherung MIT PASSWORD machen.