7390: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version 84.04.85-18255 vom 08.09.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viewer1974

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2007
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
kann H'Sishi nur zustimmen....

Info bezgl. Downloadgeschwindigkeit... es muß an meiner Netzwerkkarte und der GBit Einstellung liegen. Stelle ich bei der Netzwerkkarte 100 MBit ein ist die Downloadrate wesentlich besser....
 

H'Sishi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2007
Beiträge
2,061
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
48
Für mich ein Hinweis, dass bei Verwendung von 1 GB Störungen auftreten.

Gruß
HSishi
 

recounter

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2010
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@viewer1974

Probier mal diesen SpeedOptimizer hier aus...
Es kann sein das irgendwelche Einstellungen deines Systems falsch sind...
Dieses Tool setzt alle Einstellungen auf einen optimalen Wert bzw. auf die Standards...

Wenn das auch nicht funktioniert dann ist entweder etwas kaputt oder es treten Störungen auf die eine konstante Gbit Datenrate verhindern...
 

viewer1974

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2007
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@recounter

Danke... was mich echt nur Verzweifelkn lässt, dass der interne Netzwerkverkehr auf deutlich schnellerem Niveau unterwegs ist.

Habe paralell auch mal ein Feedback an AVM gegeben, da ich in der Vergangenheit schon mal gelesen hatte, dass AVM wohl mit Marvell Chipsätzen Probleme hat.

[EDIT]
vielleicht sieht das ja mit der Final besser aus. Mal sehen wann die kommt, denn auf der Download Seite von AVM ist schon die neue Version angekündigt mit Version 84.04.86
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonvie

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2008
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

riffraff4p

Mitglied
Mitglied seit
5 Feb 2007
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Yup - jetzt geht es bei mir auch - war eben noch zu früh :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.