7390: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version 84.04.85-18255 vom 08.09.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann H'Sishi nur zustimmen....

Info bezgl. Downloadgeschwindigkeit... es muß an meiner Netzwerkkarte und der GBit Einstellung liegen. Stelle ich bei der Netzwerkkarte 100 MBit ein ist die Downloadrate wesentlich besser....
 
Für mich ein Hinweis, dass bei Verwendung von 1 GB Störungen auftreten.

Gruß
HSishi
 
@viewer1974

Probier mal diesen SpeedOptimizer hier aus...
Es kann sein das irgendwelche Einstellungen deines Systems falsch sind...
Dieses Tool setzt alle Einstellungen auf einen optimalen Wert bzw. auf die Standards...

Wenn das auch nicht funktioniert dann ist entweder etwas kaputt oder es treten Störungen auf die eine konstante Gbit Datenrate verhindern...
 
@recounter

Danke... was mich echt nur Verzweifelkn lässt, dass der interne Netzwerkverkehr auf deutlich schnellerem Niveau unterwegs ist.

Habe paralell auch mal ein Feedback an AVM gegeben, da ich in der Vergangenheit schon mal gelesen hatte, dass AVM wohl mit Marvell Chipsätzen Probleme hat.

[EDIT]
vielleicht sieht das ja mit der Final besser aus. Mal sehen wann die kommt, denn auf der Download Seite von AVM ist schon die neue Version angekündigt mit Version 84.04.86
 
Zuletzt bearbeitet:
Yup - jetzt geht es bei mir auch - war eben noch zu früh :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.