Admin, Dein Tag ist (wieder) da!

doc456

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
10
Heise Online 29.07.2011 09:28 schrieb:
Rumms, rumms. RUMMS. Unregelmäßig gehen Stoßwellen durch das Gebäude des Heise-Verlages, wie kleine Erdbeben. Mit irren Augen sitzt ein Administrator in einem riesigen Abbruchbagger. "Ich zeige es euch! Ich hab es satt, dieses Gehänsel. Ihr werdet gleich dev/null/ sehen!" Immer, wenn sich mal eine Zwischendecke löst und zehn Stockwerke herunterkracht, wackeln bei Heise die Wände. "Harharhar", krächzt der irre Admin in seinem Bagger, "Purge! Purge! Purge! Auf die Knie, elende Tastatur- und Timerquäler. Latenzfetifrösche, Pingnasen und Mausschubser!"
Quelle und weiter hier...

Das Beste kommt aber bei dem Querverweis: Faulheit :rock:

By God... ich liebe es, wenn es funktioniert! :lach: :lach: :lach:

EDIT: Selbstverständlich nehmen wir gerne alle Geschenke an, denn "Lobet den Admin, den mächtigen König des Netzwerks" :lach: :lach: :lach:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Booaahhh :lach::lach::lach: Ich wusste nicht, dass Du 'nen Bagger-Schein hast :hehe: Wehe, wenn der Doc losgelassen :-Ö

Ich dachte, das wäre Dein Tag: >>>klick<<<

Wie ist heute Narrentag?

Der verlinkte Artikel beschreibt u. a. die unterschiedliche Annäherungsweise von Entwicklern und Admins an die Maschine. Was viele in der It Beschäftigte aber häufig vergessen, ist: Entscheidend ist NICHT die Maschine, sondern die Herangehensweise an den Menschen. Der Kunde ist König ! Die "Tastatur- und Timerquäler. Latenzfetifrösche, Pingnasen und Mausschubser" sind es, die dem Admin das Brot bezahlen. Und ein guter Admin berücksichtigt diesen Umstand als Erstes, vor den im Artikel genannten Punkten.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut ist aber auch der Link: Vogonen

@Rohrnetzmeister
wieso, das ist beim doc und 3949354 doch Normalzustand *G und duck

Hallo,
Die Spasskappe muss man wohl aufsetzen. Ansonsten würde man manchmal mit der :keule: durch das Büro rennen ...

Die "Tastatur- und Timerquäler. Latenzfetifrösche, Pingnasen und Mausschubser" sind es, die dem Admin das Brot bezahlen.
Ach was, dann rechne mal aus, wie viel Umsatz ohne funktionierende IT von den "Usern" erwirtschaftet wird. Ich sag's dir: 0,00 ¤... :lach:

@Rohrnetzmeister, stimmt, in der IT ist jeden Tag Narrentag! ;)

@Rohrnetzmeister, stimmt, in der IT ist jeden Tag Narrentag! ;)
Stimmt... denke ich bei unseren auch immer... sie setzen ihre Kappe auf :kasper: und wir hauen damnn mit der Kasperklatsche darauf... :lach::lach::lach:

Warum legen die Admins ihren Feiertag eigentlich auf einen Freitag? Es macht keinen Sinn. Das ist doch genau der Tag der Woche, an dem sie zur Arbeit kommen. Weil sie da nachmittags früher ins Wochenende starten können ...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.