[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

Vorgestern verlängert.....
Angenehmer Mitarbeiter Herr X

Vertrag 250er DSL, Restlaufzeit noch 14 Monate

12 x 27,99 €

12 x 49,99 €

Die Mobilfunkflat und den Repeater 600 gab es dazu, + HD TV gratis

Die Laufzeit beginnt sofort und alle anderen Optionen bleiben wie gehabt.

• Like
Reaktionen: t-logger
HDTV ist neu oder war schon drin?

Hattest du dann TV ohne HD oder gar nichts?

DSL 100, 2x 1GB Handyflat

Vorher:

12x 9,99 Euro
12x 45,99 Euro

Nach Kündigungsvormerkung im 23. Vertragsmonat:

10x 9,99 Euro
14x 39,99 Euro

Die Mobilfunkflat wollte man mir nicht kostenfrei geben.

Ich habe also das aktuelle Neukundenangebot bekommen.

24x 29,99€
Mobilfunkflat, Cinema und TV
Bin zufrieden.

Müsste auch für DSL 100 gehen, dann 24x24,99€.

24x? Das klingt seltsam. Normal eher 12x und dann Erhöhung.

@daelch

Darf ich fragen, welchen Grund bzw. welche Gründe du hattest, die VVL im 23. Vertragsmonat durchzuführen?

@Gildehauser

Würdest du bitte noch posten, wie deine Vertragsbedingungen beim Altvertrag waren und in welchem Vertragsmonat du die oben genannte VVL durchgeführt hast? War die TV-Option bereits Vertragsbestandteil oder hast du diese im Rahmen der aktuellen VVL neu eingebucht bekommen?

24x? Das klingt seltsam. Normal eher 12x und dann Erhöhung.
Yes, Was i. a. auch „Interessanter“, auch wenn nur 24 p. a. dann weniger im 1. Jahr, aber das 2. Jahr ohnehin m. E. uninteressant.

Auch bis 23. Monat laufen zu lassen, Respekt(!) mit dann immerhin ca. +500€. War dann recht teuer erkauft im 2. Jahr, zu Gunsten der Neukonditionen.

Ansonsten hätte der Spaß um ca. nur +250€ gekostet bei 23€ x 12 nach 10 bzw. 12 Monaten zur VVL.

Für mich persönlich gute Gründe nach der MinimalZeit, also nach 10-12 Monaten (also nach Ablauf der Minimalzeit) zu verlängern mit den in letzten Wochen geposteten Konditionen 18/23/28€ für 16/100/250 Mbit. Weitere Einwände?

Zuletzt bearbeitet:
@pw2812
Vorher 39,99, kein Cinema und TV.

@Gildehauser

Hattest du vorher auch schon einen DSL250-Vertrag? Hatte der Altvertrag rabattierte und unrabattierte Monate und wie teilten sich diese ggf. auf? Sprich, wieviele Monate hattest du welchen Rabatt? In welchem Monat der Laufzeit hast du die VVL durchgeführt?

Ja
Nein
...
8

Man muss das so formulieren. Nach Ablauf der rabattierten Monate.

• Like
Reaktionen: munich_mg
Ist aber so.

3 Frei-Monate Corporate Benefits als Guthaben im Konto.
Ich habe derzeit noch ein Corporate Benefits Guthaben iHv 3 Vollzeitmonaten hinterlegt (119,xx).
@Ennemann35 ,

also kann ich davon ausgehen das die 3 zusätzlichen Freimonate über CB für den Vollpreis gelten?
Dann wäre das bei mir verfügbare VDSL100 tatsächlich ein gutes Angebot.

Mein Arbeitgeber ist CB Partner.
Geht leider nicht eindeutig hervor ob die 3 Freimonate auf den reduzierten oder den Vollpreis berechnet werden.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,810
Mitglieder
376,768
Neuestes Mitglied
Mauser1