[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

Neben den eigentlichen/freien Monaten durch 1und1 selbst bekommst du weitere 3 Monate kostenlos.
Im Klartext bedeutet das, dass du eine Gutschrift über 3x Vollpreis hinterlegt bekommst in deinem Account.

Schon mehrmals für mich und Familie so gemacht, immer problemlos. Selbst nachträglich per Mail und Einreichen eines Nachweises ging es, aber über das CB Portal ist es stressfreier.

Beispiel für 3x 39,99€ Rabatt mit CB:31319c80-a2db-4627-a9e4-acce61a72eea.jpeg

• Like
Reaktionen: Meister J
@maciboy Hast du noch weitere kostenfreie Zugaben wie Mobilfunkflat, Simkarten usw. gehabt wo das über CB lief? Dann per Telefon oder über das CB Portal gemacht? Oder war das immer nur bei Neuverträgen?
Hatte das vor Jahren auch versucht, über das CB Portal ging das nicht mit ner Verlängerung, per Telefon hätte ich den CB Rabatt auch bekommen (die wollten auch keinen Nachweis bis dahin) aber die ganzen kostenfreien Zugaben wären dann weggefallen, die Mitarbeiterin konnte das nicht weiter mit dazu nehmen - also war nur ein Rabatt möglich, CB oder Zugaben. Daher später nie wieder versucht.

Das geht doch nur bei Neuvertrag und da gibt's doch eh keine Zugaben?

• Like
Reaktionen: maciboy
CB hab ich nur mit Neuverträgen gemacht. Bei Verlängerungen nicht, da dann eher auf Rabatte und Zugaben gesetzt

Hallo hab gerade bei 1&1 angerufen da ich jetzt im 11. Monat bin also wieder die 49.99 zahle vorher hatte ich 10 freimonate. ich müsste jetzt 300€ strafgebühr zahlen wenn ich die 9.99 monatlich will ODER ich zahle 27.99 für 12 Monate ohne Gebühr.

Ich warte nun 2 monate und dann kündige ich wieder. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

edit: Sorry admin^^
[Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst]

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Das haette ich nicht angenommen, du schenkst denen knapp 140 € lieber 2 monate warten und dann gebührenfrei 9.99 zahlen

Zuletzt bearbeitet:
Für eine 250er Leitung oder wie? Dann bleibt doch gar nix vernünftigerweise übrig als sofort zu verlängern für 28€?? Kopfschüttelnd und hier lesen als echter Novize der fragende !?

Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn doch warten, wenn er das möchte. Wir leben in einem freien Land. *g*

Also was ist an den 27,99 € denn verkehrt? Was soll das abwarten bringen und zwei Monate weiter voll zahlen?

Soll ich Dir die Frage beantworten... Er hat sich hier im Thread nicht ausreichend belesen ... vielleicht auch gar nicht und ist natürlich von seinem niedrigen Preis so verwöhnt, dass er es nicht einsieht, jetzt zu verlängern und 27,99 Euro zu bezahlen.

• Like
Reaktionen: t-logger und maibok
Habe DSL 100, bin im 13. Monat und hatte

Alt mit Domain Handyflat und 4x1GB Sim
12x 19,99
12x 34,95

Habe heute zum 2. Mal nur 32,95 genannt bekommen. Weiß gar nicht ob das für die Restlaufzeit war oder 24x. Aber ein Repeater wäre kostenlos dabei...

Trotz aller mühen nix anderes raus zubekommen.

Die hab ich beim ersten Anruf bereits bestätigt. Dabei wurde mir dieser Quatsch unterbreitet.

Habe heute zum 2. Mal nur 32,95 genannt bekommen.
Das Angebot passt genau in das aktuelle Muster mit 12x22 € (264€) Rabatt auf die Gesamtlaufzeit, den bekommen die meisten.
Ausgehend von den Vollpreis von 44,99 € für DSL100 sind das im ersten Jahr 12 € (32,99€) und im 2. Jahr 10€ (34,99€) Rabatt.
Das "Problem" ist hier das du bei 34,99€ Normalpreis bleibst und deshalb der Rabatt auf beide Vertragsjahre verteilt wird.
Auf 24 Monate gesehen würdest du genau das selbe zahlen wie andere mit dem Angebot von 22,99 €.

Ich werde das nicht bezahlen. Wenn sich nix ändert dann gehe ich in 11 Monaten zur Telekom. Dort habe ich für GF150 über CB einen ganz guten Preis. Die Domain und die Mails hole ich zu Netcup. Dann bin ich den Laden los...

• Like
Reaktionen: Osca
Ich würde es noch einige Zeit hartnäckig versuchen. Ansonsten aber die 24 Monate aussitzen. Danach müsstest du wieder in komplett „Neukundenkonditionen“ fallen, evtl. sogar zu 9,99€ für 10 Monate.

Der Witz ist, Du weißt doch heute überhaupt gar nicht, welche Neukundenkonditionen es in einigen Monaten geben wird. Das kann man auf 1&1, aber auch auf die Telekom beziehen, die im konkreten Fall erwähnt wurde. Als "Running Gag" kann man sogar noch den immer wieder im Thread genannten Anbieter WinSIM mit in den Raum werfen.

Exakt. Schlechter wie bisher kaum möglich. Und hast wohl keine Wahl bis dann, außer es fällt doch einer um von den Verkäufern, warum auch immer.

nach Ablauf der 24 Mon. Hast aber die Wahl der dann aktuellen Neukonditionen oder Wechsel.

Tippe dennoch hier zu 9,99 oder 22,99 für die erste Halbzeit in der VVL, wenn es der Vorredner, wie immer, nicht „besser“ weis dazu …

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,820
Mitglieder
376,785
Neuestes Mitglied
ellaj45