[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Weil Du einfach die Rückgewinnungshotline anrufen kannst udn sagen kannst Freunde macht mir mal n brauchbares Angebot, sonst würd ich vielleicht wechseln. Was man aktuell so bekannt kann hier nachgelesen werden, geht dann also deutlich zügiger und unkomplizierter...
 
Oder sagst einfach bist mit Preis unzufrieden, wirst auch so durchgestellt und verlängerst. Wer auf Mehraufwand steht...

Ist aber nicht direkt Thema, führen halte mehrere Wege zu einer Lösung.
 
Wohl niemand musste dann € 5,- oder € 10,- mehr im Monat bezahlen.

Das ist völlig realitätsfern. Es gibt unzählige Kunden, die den Vertrag einfach weiter laufen lassen. Insofern ist der Rabatt auch kein Werbegag sondern tatsächlich existent.
 
Und wer sich nicht um VVL kümmert zahlt halt den erhöhten Preis (oder Strafzuschlag, wie auch immer es nenne magst) bzw. "Normalpreis" ggf. ohne Zugaben, egal ob DSL, Mobilfunk ect.

Ist aber alles nichts neues. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist völlig realitätsfern. Es gibt unzählige Kunden, die den Vertrag einfach weiter laufen lassen. Insofern ist der Rabatt auch kein Werbegag sondern tatsächlich existent.

Da ist nichts realitätsfern: "Der Zinssatz für Ihr Hypothekendarlehen ist bis zum 24.01.2017 auf x,y % festgeschrieben. Danach zahlen Sie den dann gültigen Zinssatz für variable Darlehen".
Dieser Zinssatz ist dann i.d.R. einige Prozentpunkte höher... Hatte ich vorher einen Rabatt?

Wer sich nicht um seine Verträge kümmert, ist selber schuld. Wenn man weiss, man will eh bei 1&1 bleiben, ist die automatische Verlängerung nicht besonders clever...
 
Na ja, es gibt halt verschiedene Leute auf dieser Welt.

War da nicht neulich sogar jemand in einem Thread aufgetaucht, der bei dem (ähnlichen) Text "gibt es in der Bucht garantiert günstiger" nachfragte, was mit "Bucht" gemeint ist ?
 
Wer sich nicht um seine Verträge kümmert, ist selber schuld.
Aber man muss Verträge auch lesen und verstehen (können)... Ich hatte dir oben schon empfohlen, in deinen Vertrag zu schauen, ein Blick auf die Rechnung zeigt dir das Gleiche.

Aber letztlich ist es ein Streit um des Kaisers Bart...
 
Werden bei euch die Kosten für die Hardware und die Versandkosten auf der Rechnungsübersicht im Kundencenter gelistet?
Ich hatte im September VDSL für 2 Jahre verlängert mit Fritzbox 7490 für 49,90 + 9,90€. Bei mir werden die Kosten für die Hardware und Versand nicht angezeigt.
 
Die Hardware Rechnung läuft extra. Und wenn du "Portofrei" hast wird es erstmal berechnet, und später auf normalen Folgerechnung gutgeschrieben.
 
Die bekommt man nur offline mit der Box, online sehe ich die bei mir auch nicht.
 
Hat schon jemand mit Telekom Leitung versucht IP-TV mitzubestellen bei der VVL?
Info dass es gibt aus: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=276445

Ich kann es im CC nicht sehen, da ich eine aktive Kündigung laufen habe. Telekom direkt nimmt 5€ fürs IP-TV und zzgl. evt. noch Miete/Kauf des Receivers.

Edit: Doch noch was im 1&1 Forum gefunden, 34,99€ soll neue Tarif kosten, also auch 5€ wie bei Telekom, jedoch ist es wohl keine Option die man jederzeit weg buchen kann, sondern Fest im Tarif mit drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodele ... Soeben nach dem x-ten Anruf ausgehandelt (wurde 2X weiterverbunden):
50er Flat für 29,99 € :D

7490 für: 69,90 €
Versand: 9,90 €
Vertragsanpassungsgebühr: 0 €

Und als Goodie noch 29,90 Gutschrift auf die nächste Rechnung !!!!


Macht also ca. 50 € für die 7490 all inkl. :cool:
Meine Vertragslaufzeit wäre noch bis 06/2015 gegangen ^^
 
Ja aber schon das Optimum, vor allem wenn der Vertrag noch bis 06/2015 gelaufen wäre...
 
Selbst bei mehr ist es nicht unbedingt Problem. Man muss sich halt ggf. 1-2 mal durchstellen lassen, weil mit Preis unzufrieden oder ähnliches. Der Standard Hotliner braucht i.d.R. nen Grund, und dann passt es auch ohne Kündigung.
 
Meiner Erfahrung nach werden die Versandkosten auf Nachfrage auch noch problemlos erstattet bzw. gutgeschrieben.
 
Hat der Ben doch, die 29,60€ Gutschrift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) Ich kann über 1und1 nicht klagen,habe meinen Vertrag auch vorzeitig verlängert zu meinen Bedingungen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.