[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Eben, daher ist hier von dem genannten "geschenkt" nicht viel dran. ;)

Muss man halt wählen ob man sein "Geschenk" auf Raten kaufen möchte oder nicht.

1und1-tab.jpg
 
@RollinCHK
User HabNeFritzbox hat es korrekt dargestellt - siehe 1&1 Homepage, nur die ist relevant (nicht OK)
 
... Der Rabatt bleibt nämlich, also für Neukunden zumindest, darum gehts ja bei dem Angebot...
Gilt nicht nur für Neukunden.
Mir als Bestandskunden wird dieses "Geschenk" auch angeboten, 5 € Rabatt auf monatliche Grundgebühr verschwinden auf einmal.

Aber es gibt noch andere "Sehenswürdigkeiten"
Nexus 7 ----------------> alter Preis fett durchgestrichen 349 € --> Neuer Preis na ?????????????????? Hurra , das tolle Extra, heute nur ...... 349 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt eigentlich euer Problem? Es ist klar erkennbar, dass es Tablet ODER 5/10€ Nachlass gibt. Und mit durchgestrichenen Mondpreisen werben auch andere... Besonders beliebt ist dies auch bei (angeblich) orientalischen Bodenbelägen in ebenso angeblichen Räumungsverkäufen...
Entscheidend ist die Bildung aus der 1. Klasse: Lesen und das Gelesene verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja in der Übersicht wird aber so dargestellt, dass es so dazu gibt wenn man es möchte zum reduzierten Grundpreis. Erst im weiteren Schritte wird man vor die Wahl gestellt von wegen entweder oder. Halte ich schon für was irreführend.

Wenn man bei der Hotline fragt heißt es entweder eine FB oder Tablet.
 
Halte ich schon für was irreführend.
Nöö, ist ausreichend klar, aber natürlich versuchen sie Kunden zu ködern. Besonders die mit wenig Geld, die müssen keinen Kredit für das soooo sehr gewünschte Gerät aufnehmen...
 
Das Rückholangebot an mich:

(...)vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne stellen wir Ihnen unser Angebot per E-Mail vor.

Hier eine Zusammenfassung dieser Konditionen:

1&1 Doppel-Flat 50.000

1&1 Internet-Flat:
bis zu 50.000 kBit/s (Upload: bis zu 10.000 kBit/s)

1&1 Telefon-Flat:
Telefonieren Sie kostenfrei ins dt. Festnetz.

Preis pro Monat:
39,99 EUR

Auf diesen Preis hinterlegen wir für 24 Monate einen monatlichen Treue-Rabatt in Höhe von 10,- EUR.

Sie erhalten ein Guthaben in Höhe von 29,60 EUR auf Ihr 1&1 Kundenkonto, welches ab der übernächsten Rechnung verbucht wird.

Hardware:
Home Server 1&1 HomeServer+ (FRITZ!Box 7490) zu einmalig 49,99 EUR zzgl. 9,60 EUR Versand.

Mindestvertragslaufzeit:
24 Monate

Wir freuen uns, wenn unser Angebot Ihr Interesse geweckt hat.

Ich denk' ich bin ganz gut weggekommen und werd's annehmen...

Was meint ihr? ;)
 
Sind Neukundenkonditionen, da gibt es nichts zu meckern.
 
Wenn du noch mehr willst wäre ein Telefonat möglich, bei mir entfielen noch die Versandkosten...
 
Dass hat er doch schon. 20€ Gutschrift + "Portofrei" = 29,60€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte eigentlich noch eine Vertragslaufzeit bis Januar 2015 bei meiner 1&1 Doppelflat 16000 für 34,99 im Monat.
Vor zwei Wochen habe ich in den Shop geschaut, da wurde mir eine Verlängerung angeboten mit Samsung Galaxy Tab 10.1 für 99 Euro plus 19,99 Euro =120 Euro statt 260 Euro !
Das habe ich gemacht, statt der 5 Euro Rabatt. Ein Tab war meiner Frau lieber!
Jetzt habe ich heute in den Shop reingeschaut.
Steht da doch tatsächlich wieder ein Angebot dieses mal zur Vertragsänderung nach 1&1 Doppelflat 16000 (habe ich ja schon). Wieder für 34,99 Euro und das Samsung Galaxy Tab 10.1 für 99 Euro plus 49,99 Euro =150 Euro statt 260 Euro !
Habe ich wieder gemacht.
Werde so ein zweites Tab für mich bekommen, per Email schon bestätigt.
Wie kann das sein? Wie kann 1&1 da verdienen? Meine Verlängerung lief ja gerade eine Woche. Haben die zu viele von den Tabs?

Mal sehen was demnächst wieder im Shop steht.... :)


Kurzzeitig stand im Shop auch der Homeserver+ für 129 Euro. Aber da war ich nicht schnell genug, am nächsten Tag war er wieder bei 219 Euro.
Ich habe meine 7270v3 erst im letzten Jahr nach einem Defekt ausgetauscht bekommen. Trotzdem wäre der Homeserver+ schon nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Stückzahlen berücksichtigen, die 1&1 umsetzt... und die 120 Euro, die du im Laufe der 24 Monate mehr bezahlst als ohne Tab. Da setzt 1&1 nichts zu...
 
frank_76@ Ich weiß ja nicht was du da vorrechnest, 24*5€ = 120€ + 99€ Zuzahlung = 219€. Hinzu kommt ggf. noch Anpassung und Porto, sofern nicht telefonisch noch verhandelst.

Mit der DF 50k würde es 24*10€ = 240€ kosten ohne Zuzahlung. Steht aber schon auf Seite zuvor.

Standard Online Angebote würde ich eher nicht annehmen, da an Hotline noch ne Gutschrift von 29,60€ zu gibt, steht ebenfalls bereits hier schon mehrfach im Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich rechne das so für mich aus, weil ich mit der monatlichen Gebühr von 34,99 Euro voll zufrieden bin.
Ich will ja keine 5 Euro weniger im Monat.
Außerdem kann man ja auch so rechnen:
2x Pad = 200Euro + 70 Euro Vertragsanpassung =270 Euro
Normalerweise 520 Euro
Dann meinetwegen die 24+5 Euro 120Euro noch einberechnet: 390 Euro statt 520 Euro
Porto habe ich nicht zahlen müssen.

Wegen dem Homeserver werde ich nochmal anrufen.

Bin schon seit über 11 Jahren Kunde bei 1&1 - und immer zufrieden trotz mehrerer Umzüge.
Top Datenraten gegenüber Telekom, super Hardware, tolle Angebote, nie ne Störung gehabt.
Mensch wenn ich nicht so wenig Zeit hätte könnte ich glatt Profi- Seller werden! :)
 
2 Tablets + FB? Eher wenn schon 1 Tablet + FB.

Also:
Rabat oder Tablet
+
FB oder Tablet oder nichts

Wenn man eh vor hat sich genau dieses zu holen sehe ich halt nur einen Preisvorteil von 25 bzw. 45€ im Vergleich zu Amazon.
 
Hallo!

Ich könnte in meinem KC sowohl die Tablet-Geschichte mit Rabattverzicht abschließen, wie auch wieder nen Homeserver+ für 129 Euro kaufen und dies obwohl ich ja erst vor rund 1,5 Monaten den Vertrag mit nem neuen Homeserver+ verlängert habe. Allerdings würde jetzt dann eine Vertragsanpassungsgebühr von knapp 50 Euro fällig.

Ich vermute es werden wieder Leute zunächst das Tablet-Angebot mitnehmen und dann versuchen wenige Tage später wieder den Vertrag umstellen zu lassen, dann wieder reduzierte Grundgebühr mit Homeserver+. Wenn das funktionieren sollte, bekommt man trotz 2 maliger Vertragsanpassungsgebühr günstiger Hardware, weil man fürs Tablet ja faktisch dann nichts bezahlen würde.

Das gilt bei mir übrigens für die 50.000er Doppel-Flat...
 
Ich habe ein Tablet für meine Vertragsverlängerung bekommen.
Ich habe noch Tablet für meine Vertragsumstellung bekommen.

Ne Fritzbox habe ich nicht bekommen, wurde auch nicht angeboten dabei.
Kurz vor der Vertragsumstellung war mal im Shop der Homeserver+ für 129 Euro.

Ich werde dann mal anrufen, ob man das Angebot wieder bekommen kann oder zumindest etwas billiger als die aktuellen 219 Euro.
Das wäre mir zu viel. Da nutze ich lieber die 7270 weiter.
 
Nach ner FB ist normal direkt bei der VVL zu fragen, hinterher ist immer was doof und eher Kulanz.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.