Aktuelle Lieferzeiten Hardware!

Wie lange habt Ihr auf Hardware seit Bestellung gewartet bis sie geliefert wurde?

  • Eine Woche nach Bestellung

    Stimmen: 29 20.4%
  • Zwei Wochen nach Bestellung

    Stimmen: 32 22.5%
  • Drei Wochen nach Bestellung

    Stimmen: 20 14.1%
  • 4 Wochen oder länger nach Bestellung

    Stimmen: 61 43.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142
@walnuss
Du bist ja ein Glückspilz

Hab jetzt auch abgestimmt mit 4 Wochen

Eben eine e-mail von 1und1 bekommen nach dem ich abgestimmt habe:D ;)

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 28.09.2006.

Wir haben wie gewünscht Ihren Auftrag ausgeführt.
Die bestellten Artikel werden Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Wechsler habe ich das FritzBox7170 Set (mit W-Lan Stick) nach bereits drei Wochen erhalten.:D
Einen Schaltungstermin habe ich bis jetzt (vier Wochen nach der Bestellung) noch nicht.:(
 
walnuss schrieb:
...Ist eine Fritzbox Fon WLAN 7170 Version 2.0, also wohl die neue. Artikel Nr. 2000 2364, mit Fon1 & Fon2 auf getrennten Buchsen und Klemmen für Fon3. Nach ner Pizza gehts an die Montage :p

Wie? Da gibts ne neue Version? Was ist an der neuen Version denn noch anders, als an der alten?

Ich habe gerade bei Freunden die offensichtlich alte 7170 angeschlossen. Analoge Anschlüsse gabs da nur einen an der Box und der wurde durch sonen 3-Fach Stecker aufgesplittet, wobei man zu meiner Überraschung jeden dieser 3 Anschlüsse getrennt mit eigenen Nummern ansprechen konnte. Wieso hat man da jetzt anscheinend doch wieder das Konzept geändert?
 
Keine Ahnung ob da ausser den 3 getrennten Fon Buchsen und der etwas längeren Antenne noch irgendwelche anderen Änderungen vorgenommen wurden, da kenne ich mich nicht aus. Die Firmware ist jedenfalls die gleiche wie die für die "alte" 7170, gravierende interne Änderungen wirds also wohl eher nicht gegeben haben schätze ich. :noidea:

Das Ding wird jedenfalls gut heiss, vor allem auf der Unterseite, das ist schon fast unangenehm da längere Zeit hinzufassen. Belüftung hat sie ja praktisch garkeine, sind zwar zwei Gitter auf der Unterseite aber wenn man die Box auf den Schreibtisch stellt werden die abgedeckt. Naja, AVM wird schon wissen was sie da konstruiert haben - hoffe ich zumindest... :D
 
:( Habe am 18.09 die Fritz!Box 7141 geordert. Bis heute! ist weder eine Box, noch ein Termin über derern avisierten Versand seitens 1und1 bei mir eingegangen. Immer nur wischi waschi Aussagen :) Zahle zwar unterm Strich das Gleiche wie vorher, nur kann ich meine PhoneFlat ohne diese Hardware nicht nutzen und das macht bei mir sicherlich 10EUR/Monat aus. Ärgerlich....

Grüße
 
Hallo,

meine 7170 ist am Samstag endlich gekommen. Allerdings scheint es sich bei der neusten Auslieferung um eine aktualisierte Version zu handeln. Diese 7170 hat jetzt wieder 2 analoge Tel. Anschlüsse über Adapter und den 3. Anschluss über 2 Kabelklemmen so wie bei der 7050. Hat evtl. jemand auch so eine Box bekommen? Gibt es evtl. noch andere Aktualisierungen an der Box die nicht so offensichtlich sind?

Gruß
Chrsitian
 
Hallo,

habe Heute auch meine 7170 bekommen.
Anschüsse sind wie von CT78 beschrieben.
Wie ich festgestellt habe, die Box wird sehr,sehr heiss.
Mal sehn wie lange es geht bis Sie ausfällt,wegen der hitze.

Gruss

Segler
 
Zuletzt bearbeitet:
GLS war heute da und hat mir die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 V2 gebracht:D
 
Moinsen
Ich habe bereits nach 3 Tagen meine Fritz.Box bekommen (Neukunde). Lediglich die Thomson Box für Maxdome ist noch nicht da. Mal abwarten ...
 
Hallo,

am 08.10. auf 3DSL gewechselt,

am 20.10. geschaltet,

am 24.10. 7170 (neueste Version) erhalten.

Bin zufrieden.
 
Bestellt habe ich 3DSL am 20.09.2006 (ich bin schon vorher 1und1-Kunde gewesen), geschaltet wurde eine 16.000er Leitung am 04.10.06 und heute (25.10.06) ist die FBF 7170 V2 + Wlan Stick gekommen.

Diese Revision hat jetzt 3 einzelne (1mal per N/F Adapter, 1 mal U?-Adapter, 1mal Kabelklemmen) analoge Telefonanschlüsse, einen ISDN S0 Anschluss, den bekannten USB-Port und weiterhin 4 mal LAN.

Wenn ich das richtig sehe kann man jetzt 3 analoge Telefone + 1 Fax + ISDN Endgerät oder 2 analoge Telefongeräte + 2 Faxgeräte + ISDN Endgerät anschliessen. Oder irre ich mich da?

Mehr passt bald nicht mehr an die eierlegende Wollmilchsau.

Ne Frage hab ich aber noch: Ich bin ja schon 1und1 Kunde gewesen und hab nur gewechselt, I-net Telefonie und alles ist also schon lange eingerichtet.

Jetzt liegt dem Paket aber auch noch so ein "Startcode" bei, der die Installation für Dumme auf einfaches Zusammenstecken der Geräte beschränkt. Wenn ich den jetzt nutze, killt der dann meine bisherigen Einstellungen und Rufnummern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigKahuna:

Die Telefonstecker sind schon von der 7050 bekannt. Die Geräte an dem N/F-Stecker kannst Du aber nicht getrennt adminsitrieren und an U(niversal) kannst Du ein F oder ein N-Gerät anstecken.

Das mit dem Startcode ist für eine Neuistallation der Box gedacht. Da wird Dir einiges der Einstellarbeiten abgenommen. Die Interneteinstellungen und die Telefonieeinstellungen werden dann von Deinem Controlcenter auf die Box übernommen. Da brauchst Du die Passwörter, die man meistens schon vergessen hat, nicht mehr von Hand eingeben. Aber die Feineinstellungen wie Wahlregeln musst Du schon noch machen.
 
Hallo,

Wir haben am 26.09 3DSL als Bestandskunde bestellt.
Am 19.10 wurde unsere leitung bereitgestellt und am 24.10 kam dann auch die Hardware ( Fritzbox 7170 + USB Stick)

Viele Grüße
 
Servus,

hat jemand von euch eine e-mail von 1&1 erhalten, das die Hardware auf dem Weg ist?

Habe vor ca. 3 Wochen die Nachricht von 1&1 erhalten, das ich sofort per e-mail benachrichtigt werde, wenn die Box unterwegs ist.

Gruß dietzi:noidea:
 
Nö, die eMail steht noch aus, aber zumindest die 7170 ist heute angekommen. Im Paket lag ein Brief, daß die STB sich wohl noch etwas verspätet...
(Tja, so ist das Leben ;))
 
Bei mir gabs vorher (gestern) eine E-Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

habe 1&1 heute nochmals eine saftige e-mail geschrieben wegen der Hardwarelieferung:mad:

20 Minuten später eine Rückantwort, das es ihnen Leid tue das sich die Lieferungen so verzögern. Das war so um 14 Uhr.

Heute um 18 Uhr kam die mail Auftrag ausgeführt. Die von ihnen bestellte Hardware ist unterwegs:D

Ob die mail von mir was geholfen hat oder wars nur Zufall:confused:

Am 17.09 Bestellung auf 3 DSL abgegeben.
Am 19.09 neue 3 DSL Rechnung erhalten.
Am 28.09 auf 3 DSL geschaltet worden (6000er Geschwindigkeit).


gruß dietzi;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.