[Frage] Anbieter mit Flatrate für eine Nebenstelle

illusionfactory

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2006
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo, zusammen,

ich muss leider auf VoIP umstellen. Derzeit habe ich schon eine größere Zahl Telefonnummern bei placetel, mit denen ich eigentlich sehr zufrieden bin.

Das Problem: Eine Flatrate kann man bei Placetel immer nur für alle Nebenstellen für ca. 10 Euro pro Nebenstelle buchen. Die meisten Nebenstellen nutze ich aber nur eingehend. Ich müsste also bei diesem Preismodell einen Riesenbatzen Geld pro Monat bezahlen - viel mehr als derzeit bei der Telekom.

Ich muss also wohl Outbound über einen anderen Provider machen... Hat jemand eine Empfehlung? Flat sollte in alle Fest- und Mobilfunknetze sein.

Danke Euch :)
 
Vielen Dank für den Tipp. Da er der einzige war, rufe ich jetzt mal bei denen an :)

Viele Grüße!
 
Brauchst du den unbedingt die Flatrate in Mobilfunknetze?
Wie viele Minuten sind es denn im Monat?
Reicht nicht auch 3ct/min?
 
und warum nicht über Mobil-Stick - GSM-Flatrate/Allnet - lediglich die Rufnummernanzeige wäre ein Problem
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.