Annex A im und fürs Ausland einrichten.

@DSLFritze
Wie immer charmant formuliert; du hast aber Recht.
In Holland sind die [Annex A] seit 2 Wochen verfügbar.
Ich habe mir eine besorgt die schon [in Holland] ausgeliefert worden ist und in die nächste Woche hier eintrefft.
 

Anhänge

  • 7170AnnexA.JPG
    7170AnnexA.JPG
    97.1 KB · Aufrufe: 133
Hat jemand Erfahrung mit der FB 7050 in Litauen?

Habe mir nun alles durch gelesen und gesehen Polen Schweden, Ungarn, England, Spanien usw. und sofort sin dabei, aber weiß jemand wie die Box in Litauen eingestellt werden muss? :( Ich habe schon gesehen, das die Boxen zumindest die 7050 in Litauen verkauft werden und es in Vilnius einen Vertrieb gibt, aber ich wollte nun ende diesen Jahres zu meinen Schwiegereltern und mir in unserer Wohnung meine Box anschließen.
Weiß irgendjemand, ob ich auch dort auf solche Sachen wie "nein dort kein Splitter" oder "ja annex A muss drauf(KLAR)"
oder
ATM-Einstellungen manuell festlegen
VPI
VCI
Kapselung PPPoE
PPPoA/LLC
PPPoA/VC-Mux
oder doch
ATM-Einstellungen automatisch X
:confused:

Ich finde es ist eine interessante Sache, aber irgendwie ist das Thema Fritz!Box und umstellen ganz schön Nerven aufreibend.
Bitte gibt mir mal einen Tipp zur beruhigung ;)

1.000.000.00 Dank im voraus!:noidea:
 
Litauen braucht!

Ich habe mich in Vilnius mit einem Geschäft auseinander gesetzt der die Fritz Box vertreibt und der hat mir heute geschrieben :)

Hi,

Have you changed box firmware already? Yes we use annex A.

VPI/VCI – 8/35 should be. :D

And in what situation you are? Is ADSL line syncronized already?

Rgds Dainius
:)
 
VOIP in den Emiraten VAE (Emirates)

Sitze hier in den Emiraten. Internet funktioniert via NAT-Modus. Nur das VOIP ist nicht verfuegbar. Der FRITZ!Box Fon WLAN 7140 kann sich nicht beim Provider anmelden (SIPGATE sowie DUS-NET)
kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Gibts hier eine Anleitung dazu was man genau machen muss, um eine 7170 auf Annex A umzustellen?
 
@khaled
Bei mir ging es so:
1. Herunter zu 29.04.01 mit recovery
2. anhängende Datei einspielen als FW
3. Reboot

Dann ist die Box Annex A und kann man hoch zu die letzte FW
 

Anhänge

  • fritz_as_avm_annex_a_kernel_args.tar
    10 KB · Aufrufe: 65
@fritsv
Hallo,
Wenn ich dann wieder auf die neuste FW upgraden möchte muss ich dann eine Annex A oder Annex B Firmware nehmen.
Klappt das dann alles OK?
Hat man dann die Geschwindigkeit, die man haben soll?
 
@khaled
Wann das Annex A gelungen ist kannst du "normal" zu naechster FW gehen ohne Annex zu verlieren
Du bist jetzt seit 2 Monate dabei um immer wieder nach zu fragen
Höre mal auf und versuche es
Versuch macht klug
Viel Erfolg !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich habe ich noch keine Fritz Box, ich sammle nur Informationen, um mich zwischen der 7050 und der 7170 zu entscheiden.
 
Wenn du keinen Drucker oder Speicherstick anschließen und keine T.38 Faxe versenden willst, wirst du mit der 7050 mehr Spaß haben.
 
Hallo fritsv

Ich versuche seit längerem meine 7170 V2 auf Annex A umzustellen. Leider ohne erfolg. Kannst Du mir nicht das Recovery-Tool 29.04.01 zur Verfügung stellen?

Besten Dank und Gruss
Regs
 
Kann ich [gebe mal dein email mit PN] muss aber sagen das ich noch keiner kenne die das mit eine V2 geschafft hat
 
Was meinst du mit v2, die "Edition Freenet"? Und was ist das Problem?
 
Es gibt [in DE Ausführung] die V1 mit ein 3-facher TAE-Adapter [über RJ12]
und die V2 mit 2xRJ11 Adapter + 1xFon3 mit Drahtanschluss
 
für Fritzbox sl wlan annex a installation

Hi,

ich will über mein Fritzbox sl wlan annex a instalieren. ich habe im forum gesehen,dass sie es geschaft haben. können sie mir sagen, wie ich es machen kann?

mfg,

burak
 
@burcossa
Ich habe das selber nur mit 7170 Boxen getan. Aber fange für deine Box mal ganz oben #1 an. Soll eigentlich gehen

Übrigens: Doppelposten sind hier verboten [Forumregeln]
Ich denke diese thread ist der richtige, bitte lösche die andere:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=955843#post955843
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe Probleme bei der Umstellung von Annex B zu Annex A (Fbf Wlan 7170 v2).
Wie downgrade ich? ( auf 29.04.01 ) Mit Recovery hat's nicht geklappt, das Recovery Programm sucht immer nach der IP 192.168.178.3 obwohl die IP der Fritz Box 192.168.178.1 ist. Mit dem downgrade2 mod hat's auch nicht geklappt, es sagt trotzdem das ich eine alte Firmware uploade. Nach erfolgreichem downgrade habe ich vor die Datei fritz_as_avm_annex_a_kernel_args.tar als Firmware hochzuladen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.