Hallo,
ich nutze PhonerLite und Sipgate.de um andere Sipgate-Nutzer anzurufen.
Zu einer sehr "alten" Sipgate Nummer kann ich mit [email protected] (ohne Vorwahl ! ) anrufen.
Zu einer neueren Nummer kann ich nicht per [email protected] anrufen.
1. Muss das irgendwo konfiguriert sein, beim jeweiligen Sipgate-User? ( Ich kann mich nicht erinnern, aber ist auch schon ein paar Jahre her !)
2. Wie kann Sipgate zwei identische Nummern aus zwei unterschiedlichen Ortsnetzen auseinanderhalten, wenn die Vorwahl nicht Teil der Nummer ist ?
Hat SIPGATE etwa beim Einkauf der Nummernkreise darauf geachtet, dass sich diese auch ohne Vorwahl nicht überschneiden?
ich nutze PhonerLite und Sipgate.de um andere Sipgate-Nutzer anzurufen.
Zu einer sehr "alten" Sipgate Nummer kann ich mit [email protected] (ohne Vorwahl ! ) anrufen.
Zu einer neueren Nummer kann ich nicht per [email protected] anrufen.
1. Muss das irgendwo konfiguriert sein, beim jeweiligen Sipgate-User? ( Ich kann mich nicht erinnern, aber ist auch schon ein paar Jahre her !)
2. Wie kann Sipgate zwei identische Nummern aus zwei unterschiedlichen Ortsnetzen auseinanderhalten, wenn die Vorwahl nicht Teil der Nummer ist ?
Hat SIPGATE etwa beim Einkauf der Nummernkreise darauf geachtet, dass sich diese auch ohne Vorwahl nicht überschneiden?