ARM 6360 Geräte nicht ermittelbar

Solalla

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Habe eine 6360 meldet so keine fehler voll verbunden PC meint keine IPv4 Verbindung,im Router bei Lan & Wlan Geräte nicht ermittelbar
kann es sein das beim letzten update die Firmware zerschossen ist hatt mir da jemand ne idee brauche hilfe-Danke
 
Ja, kann sein. Mach doch ein Recover.
 
ich kann da keine 6360 auswählen?
 
da war ich schon finde aber nix passendes
 
Hast du die Hilfe in #8 nicht gelesen? :(
 
Das steht in dem Hilfetext drin:
  1. Starten Sie die Datei "fritz.box_...recover-image.exe" und klicken Sie auf "Weiter".
 
Glaubst du alles, was AVM schreibt? ;)
 
  • Like
Reaktionen: EbbArKeSSorG
Ja, steht doch groß oben drüber: FRITZ!Box 6360 Cable
 
Es ist ja doch eher anzunehmen, daß es auch bei AVM einen "Generator" gibt, der die diversen Anleitungen für das CMS so aufbereitet, daß man nicht die Beschreibungen für jedes einzelne Modell gesondert anpassen/ändern muß - da wird jemand halt versehentlich angegeben haben, daß diese Anleitung auch für die 6360 erzeugt werden soll und das auch, obwohl sie natürlich Unfug ist, denn man kriegt bei AVM als "normaler Kunde" gar kein Recovery-Programm für die 6360.

Und auch das irgendwann mal entfleuchte Programm für die 06.04 (das "Entfleuchen" habe ich hier nur bei heise.de entliehen, wo damit das Veröffentlichen des privaten Schlüssels für die (ersten) DOCSIS-Zertifikate umschrieben wurde - der war, nebenbei bemerkt, bei den 63x0-Modellen derselbe wie bei der 6490) war lediglich ein Versehen eines KNB (in der "webcm"-Panik) und keinesfalls von AVM so beabsichtigt.

Wer's nicht glauben will, kann ja den AVM-Support dahingehend nerven, daß er gerne dieses Programm hätte ... ich wette, dann ist der KB-Artikel schneller verschwunden, als das Programm gefunden werden kann (wobei hier Google ggf. auch helfen kann, denn sooo neu ist die Info mit dem (uralten) Recovery-Programm auch wieder nicht).
 
Habe nur das gefunden

FRITZ.Box_6360_Cable.85.06.51-35033.image

wie flasht man das auf die Box?:oops:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.