Aufzeichnung der Telefon (analog/voip) Gebühren?

Gibt es inzwischen Erkenntnisse, wieviele Datensätze für die Telefonie die Box speichern kann und was passiert, wenn der Speicher voll ist. Werden die ältesten Daten überschrieben, oder werden einfach keine neuen Daten mehr aufgezeichnet? Falls es noch keine Erkenntnisse gibt, könnten "Power"-Telefonierer eventuell hier angeben, wieviele Datensätze bei ihnen schon gespeichert wurden, damit man die Grenze ausloten kann.

Habe ich es richtig verstanden, dass beim Neustart der Box (Strom aus, Strom an) die Daten gelöscht werden?
 
Das mit dem Link und dem Programm hat sich erledigt:
Stongebob ist nicht mehr Mitglied dieses Forums.
Vielleicht hat noch jemand anders dieses Programm und meldet sich bei Dir oder hier im Forum.
 
@voipuser:
Also ich hatte die Box jetzt 12 Tage am Stück laufen, ohne Reboot. In dieser Zeit entstanden 228 Einträge in der Anruf-Liste der Fritz!Box Fon. Leider hat die Fritz!Box heute ein Problem: rausgehende Anrufe über Sipgate sind nicht mehr möglich. Es kommt einfach immer ein Beseztton. Aber an einer vollen Liste kann das nicht liegen, schließlich funktionieren Anrufe übers Festnetz noch und die erscheinen ja auch in der Anrufliste.
Jetzt habe ich die Box neu gestartet und Telefonate über Sipgate gehen wieder.

Gruß,
Pfeffer.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.