AVM Fritz!Fon C4 erste Erfahrungen.

Ich habe 18 Stück hinterlegt mit jeweils 40-60 kb
 
Hallo,
Das klingt nicht nach vielen Bildern.
Hast Du das MT einmal auf WE gesetzt und neu eingerichtet?
 
Hallo,
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem C3.

Btw: Du hast ein "[/SIZE]" in Deiner Sig herumfliegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auf die neue Firmware 3.33 upgedatet, verstehe aber die Funktion des Bewegungssensorsensors nicht. Das Bild bleibt immer in der gleichen Position egal wie ich das Telefon ein C4 drehe.
Auch in den Untermenüs dreht sich nichts.
Könnt ihr das bitte mal testen, ob das bei euch funktioniert.

FRITZ!OS 06.10-28463 BETA Laborfirmware auf der 7490

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
da geht es auch eher darum das Du das Handteil irgendwo liegen hast und wenn Du es aufhebst fängt es an zu leuchten. Ging bei mir vorher nicht...
 
Der Bewegungssensor dreht das Bild nur bei Dingen wie E-Mails, RSS Feeds und Co um Diese besser lesen zu können. In normalen Menüs passiert hier nichts.
 
Bei meinem C4 hat sich der Fritz!Fon-Schriftzug oberhalb des Display komplett aufgelöst. Nur noch gegen das Licht ist die Kontur zu sehen. Stört mich aber kaum. Schlimmer finde ich einen Riss im Displayrahmen in der oberen rechten Ecke bis zum Rand. Es ist mir aber nie runtergefallen oder sowas. Kann daher eigentlich nur Spannungsriss sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich das Gerät tauschen lassen?

ffc4.jpg
 
es gibt ja 2 "Serien" - bereits geprüft klick?
+ evtl. Update deiner Signatur (bzw. Box = FW FRITZ!OS 6.04 - 84.06.04)
 
warum machst du ein Vollzitat = siehe Board-Regeln

des weiteren handelt es sich doch um eine Selbsthilfe-Forum und um keine Premium-Hotline - daher darf man gern die übliche Suchfunktionen einsetzen
Handbuch - bspw. Punkt 16.2 Seite 65 - 2 Jahre
... und in Sachen Akku
Innerhalb der ersten 12 Monate nach Kauf von FRITZ!Fon erhalten Sie kostenfrei einen neuen Akku, wenn Sie den defekten Akku mit einer Kopie Ihres Kaufbelegs ausreichend frankiert an folgende Adresse senden: xxx
Quelle ua. Wissensdatenbank
 
warum machst du ein Vollzitat = siehe Board-Regeln

Mein Vollzitat war jedenfalls kürzer als deine Signatur, die du in jedem deiner Posts verwendest. Aber Hauptsache den Oberlehrer spielen und die User maßregeln. Ich habe den Post aber gelöscht, damit ich nicht gegen die Board Regeln verstoße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streitet euch nicht - erzählt mir lieber, ob man das C4 hochkant auf den Tisch stellen kann. (Ist die Unterseite gerade oder Rund)
 
Ja. Ist leider zu kurz als Text.
 
Moin,

man hab ich ein Pech... hab bei der Bucht ein C4 der ersten Gen gekauft, zwitscherte vor sich hin.

Die Reklamation bei Jacob Electronik hat 5 Wochen gedauert, da sie das Telefon zum ursprünglichen Besitzer geschickt haben, dann war der zuständige Mitarbeiter in Urlaub und nix passierte ohne Nachhaken.

Naja zumindest hab ich nun ein nagelneues Telefon bekommen. Ausgepackt>> will an schalten, nix Akku leer, hab ich mich schon gewundert, weil bissl Saft is ja immer noch drauf. Das Ende vom Lied... jetzt steckt das Ding seit 1h am Strom und startet ständig neu, er kommt bis "Drücken sie die DECT Taste...", was ca 150ms zu sehen ist. Anschließend wieder Startbildschirm FW: 01.03.06.

Eure Meinung? Defekt oder?
 
@ hocker
hast mal überprüft ob Akku drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde über Nacht laden bzw. MT mal in der Ladestation lassen und so probieren anzumelden, weil ein Update müsste kurz danach eigentlich angezeigt werden
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.