- Mitglied seit
- 6 Aug 2005
- Beiträge
- 96
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Hallo zusammen,
ich war bis Frühjahr 2013 bei Netcologne Kunde und habe Dezember 2012 die alte 7570 aufgrund eines Defektes gegen ein AVM Fritzbox 7390 Netcologne Edition getauscht bekommen.
Der Techniker kam ins Haus, hat die neue 7390 installiert und aufgestellt.
Nun bin ich aber inzwischen bei einem anderen Anbieter und habe damals bei dem Tausch keinerlei Belege für die 7390 erhalten, da der Tausch kostenlos war.
Die 7390 hat vor ein paar Tagen den Geist auf gegeben und zeigt keinerlei Funktion! Alle Lampen sind dunkel!
Gerne würde ich die 7390 an AVM zur Reparatur einschicken, jedoch habe ich auf der Homepage von AVM gelesen, dass man einen Kaufbeleg dazu legen soll.
Wie gehe ich zur Garantieabwicklung ohne Beleg am besten vor?
Vielen Dank für Eure Tipps!
ich war bis Frühjahr 2013 bei Netcologne Kunde und habe Dezember 2012 die alte 7570 aufgrund eines Defektes gegen ein AVM Fritzbox 7390 Netcologne Edition getauscht bekommen.
Der Techniker kam ins Haus, hat die neue 7390 installiert und aufgestellt.
Nun bin ich aber inzwischen bei einem anderen Anbieter und habe damals bei dem Tausch keinerlei Belege für die 7390 erhalten, da der Tausch kostenlos war.
Die 7390 hat vor ein paar Tagen den Geist auf gegeben und zeigt keinerlei Funktion! Alle Lampen sind dunkel!
Gerne würde ich die 7390 an AVM zur Reparatur einschicken, jedoch habe ich auf der Homepage von AVM gelesen, dass man einen Kaufbeleg dazu legen soll.
Wie gehe ich zur Garantieabwicklung ohne Beleg am besten vor?
Vielen Dank für Eure Tipps!