AVM Fritzbox 7390 Netcologne Edition defekt - Garantieabwicklung über AVM ohne Beleg?

daniel-mag

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2005
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich war bis Frühjahr 2013 bei Netcologne Kunde und habe Dezember 2012 die alte 7570 aufgrund eines Defektes gegen ein AVM Fritzbox 7390 Netcologne Edition getauscht bekommen.
Der Techniker kam ins Haus, hat die neue 7390 installiert und aufgestellt.

Nun bin ich aber inzwischen bei einem anderen Anbieter und habe damals bei dem Tausch keinerlei Belege für die 7390 erhalten, da der Tausch kostenlos war.

Die 7390 hat vor ein paar Tagen den Geist auf gegeben und zeigt keinerlei Funktion! Alle Lampen sind dunkel!

Gerne würde ich die 7390 an AVM zur Reparatur einschicken, jedoch habe ich auf der Homepage von AVM gelesen, dass man einen Kaufbeleg dazu legen soll.

Wie gehe ich zur Garantieabwicklung ohne Beleg am besten vor?

Vielen Dank für Eure Tipps!
 
Hallo,
Du kannst Dich
a) deswegen einmal, an den alten Anbieter wenden und nach einer Bestätigung fragen
b) freundlich an AVM wenden. Die Boxen als Netcologne Edition wachsen ja nicht auf Bäumen ;)
 
Bist Du eigentlich der Eigentümer oder nur der Besitzer der Netcologne FB?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.