Bei wem funktioniert Voicemail?

Ist hier was durcheinander geraten?
 
petro schrieb:
Ja markbeu....wir haben glaube ich, den gleichen "Geschmack" was ?

Habe gerade eben ne Anfrage im Sipsnip-Bereich nach einer Voicebox bei denen gestellt...weist Du, markbeu, ob die schon eine haben oder planen ?

Hallole Petro,
das habe ich doch bereits in einem anderen Posting von Dir beantwortet?!
Im Plus-Tarif gibt es einen zwar minimalistischen, dafuier aber 1A-funktionierenden AB, der eingehende Messages per wav.Datei weiterleitet an eine e-mail-addy Deiner Wahl!
 
Ah ja du, hast mir schon mal auf eine derartige Anfrage geantwortet ?...weis ich schon nicht mehr.
Ist ja egal, dann haben die also auch eine funktionierende Voicebox.
 
ist ja kein Prob, Petro! Ja laeuft prima, die Voicebox! Willste mal testen?
dann sende ich Dir ne pn mit meinen Nummern.
 
Markbeu...ich habs selbst von meinem (wieder neuem Festnetz) getestet und geht einwandfrei.
 
na bitte! sag ich doch! Ist wirklich super genial dieses sipsnip
 
Moin,

bei mir funktioniert es jetzt auch prima. Da haben wohl gestern welche Überstunden gemacht.

Gruß
 
Naja, so GANZ rund läuft es wohl noch nicht:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/sipgate/serweb/html/templates/voicemail_index.tpl.php on line 88

Da muß wohl nochmal jemand die foreach()-Schleife angucken =)
 
Hallo,

habe meine gerade eingerichtet, alles so weit ok, 50000 ist auch ok,
Nachher werde ich noch den AB Spruch noch ändern.
 
@cyberking: Das habe ich alles bereits gemacht, lief voellig problemlos.
 
voicemail eingeschränkt - schaltet sich ein- nachricht wird aufgenommen- bekomme email dass neue nachricht- bei abhören über 50000 heisst es keine nachricht vorhanden- ebenso auf homepage ????
 
voodoobaby schrieb:
voicemail eingeschränkt - schaltet sich ein- nachricht wird aufgenommen- bekomme email dass neue nachricht- bei abhören über 50000 heisst es keine nachricht vorhanden- ebenso auf homepage ????

bei mir wird die Nachricht online angzeigt, aber unter 50000 ist keine neue Nachricht ??

Aber es gibt ja noch Hilfe:
Sollte Ihnen bei der Nutzung der sipgate Voicemail etwas positiv oder negativ aufallen, würden wir uns über einen kurzen Hinweisen per e-Mail an [email protected] freuen!
 
Sipgate Voicmail funktioniert

Eingestellt hab ich soweit noch nichts muss mich erstmal durchfrimeln wenn ich Zeit hab ;-)

Aber Nachrichten kommen an (anlage anbei ein test)

Sprachqualität ist ausreichend (bei Telefonaten hört sich das ganze viel besser an)

Was mich wundert ist das nach dem Abhören die Nachrichten verschwinden.
Und das unter 50000 Ordner sind aber auf der Webseite gibts nur Voicemaileingang...

Anlage geht nicht... also einfach HIER KLICKEN
 
Bei mir funzt jetzt die Abfrage per Telefon nicht mehr.
Ich wähle mich unter der 50000 ein, gebe dann meine ID ein und das war es. Die Aufforderung zur Eingabe der PIN kommt nicht mehr und kurze Zeit später ist dann besetzt.
 
Exakt das selbe bei mir, nach Eingabe der ID legt die 5000 auf. Nein, das stimmt so nicht, die 50000 legt nach einer bestimmten Zeit auf, so als ob sie meine ID nicht mitbekommt. DTMF-Töne sind aber aus.
Und unter Voicemail steht zwar "Nachrichten (2)", aber es sind keine aufgelistet.
 
@markbeu
wo kann man den AB-Spruch ändern?
Ich hab nix gefunden.
 
markbeu...du musst in das menü der Voicebox mit der 0 gehen und dann in "mailboxeinstellungen" immer der Ansage nach durcharbeiten.
 
Also ich komme auch nicht über X-Lite rein. Weder über 50000 noch über 0211-58000111 (Achtung, kostenpflichtig!!!). Hab es mit und ohne DTMF versucht.
Nur über mein Festnetz-Telefon konnte ich über die 0211-58000111 in die Mailbox rein und dort die Ansage ändern.
Das Abhören klappt daher z.Zt auch nur über die Webseite.

Gruß
Gunnar
 
Ja ist schon lustig..gestern schrieb ich noch hier, es geht so lange "bis es wieder kaputtgestellt wird" und heute haben wir schon den Salat...es geht nichts mehr mit der Voicebox zur zeit. Ich habe eine 0211 Nummer bei Sipgate.

Lustig ist die Ansage nach eingeben der 7 Stelligen Sipgatenummer:
"Entschuldigen Sie ich habe Sie nicht verstanden, aufwiederhören bei Sipgate".
Also "der Automat" hat die DTMF-Töne mal wieder nicht verstanden :oops: :lol: :?

Naja ist eben noch Testbetrieb und man testen scheinbar eifrig.
Wie alles in der VoIP-Sache scheinbar noch Testbetrieb...sprich..Betaphase ist.
 
Ich denke, die arbeiten gerade daran. Online und in Echtzeit *g*. Dranbleiben Jungs!!!
Die 50000 hört meine ID immer noch nicht, aber immerhin kommt jetzt ein höfliches "Entschuldigung, ich habe Sie nicht verstanden" bevor aufgelegt wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.