Hallo,
ich bekomme einfach MyFritz nicht eingerichtet.
Mir ist klar, dass dazu diverse unterschiedliche Kennwörter nötig sind.
Ich habe zunächst das alte MyFritz Konto komplett in myfritz.net gelöscht und dann in der FB ein neues Konto eingerichtet.
Dazu habe ich die zuvor genutzte Mail Adresse erneut verwandt und ein anderes Kennwort eingegeben - nicht das Kennwort, mit dem ich aus dem Internetbrowser Zugriff auf meine FB habe.
Ich habe nun also:
1. Kennwort um aus dem Internet Explorer auf meine FB zuzugreifen.
2. ein anderes Kennwort für MyFritz
Wenn ich nun Myfritz.net aufrufe, kann ich mich mit meiner Mail und dem 2. Kennwort für MyFritz anmelden.
Wenn ich dann aber weiter zu meiner FritzBox gehen möchte, gebe ich das Kennwort ein, dass ich nutze um aus dem Internet Explorer auf die FB zuzugreifen.
Doch dann kommt: Anmeldung fehlgeschlagen.
Versuche ich danach das erste Kennwort, erhalte ich ebenfalls Anmeldung fehlgeschlagen.
Ich drehe mich im Kreis und komme einfach nicht weiter.
Wo ist da der Fehler?
ich bekomme einfach MyFritz nicht eingerichtet.
Mir ist klar, dass dazu diverse unterschiedliche Kennwörter nötig sind.
Ich habe zunächst das alte MyFritz Konto komplett in myfritz.net gelöscht und dann in der FB ein neues Konto eingerichtet.
Dazu habe ich die zuvor genutzte Mail Adresse erneut verwandt und ein anderes Kennwort eingegeben - nicht das Kennwort, mit dem ich aus dem Internetbrowser Zugriff auf meine FB habe.
Ich habe nun also:
1. Kennwort um aus dem Internet Explorer auf meine FB zuzugreifen.
2. ein anderes Kennwort für MyFritz
Wenn ich nun Myfritz.net aufrufe, kann ich mich mit meiner Mail und dem 2. Kennwort für MyFritz anmelden.
Wenn ich dann aber weiter zu meiner FritzBox gehen möchte, gebe ich das Kennwort ein, dass ich nutze um aus dem Internet Explorer auf die FB zuzugreifen.
Doch dann kommt: Anmeldung fehlgeschlagen.
Versuche ich danach das erste Kennwort, erhalte ich ebenfalls Anmeldung fehlgeschlagen.
Ich drehe mich im Kreis und komme einfach nicht weiter.
Wo ist da der Fehler?