CeBIT-Premiere: FRITZ! Media 8260

Aber die wird doch gar nicht mehr angeboten? Da sind weiter oben doch haufenweise Beiträge zu erstellt worden.
 
Die gestrige Antwort von maxdome... (06.11.09)

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bisher gibt es noch keinen neuen Lieferstatus.

Sie werden informiert, sobald das maxdome mediaCenter HD ausgeliefert wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
1&1 Kundenservice

1&1 Internet AG
Brauerstraße 48
76135 Karlsruhe
Amtsgericht Montabaur HRB 6484

Vorstand: Henning Ahlert, Ralph Dommermuth, Matthias Ehrlich, Thomas Gottschlich, Matthias Greve, Robert Hoffmann, Markus Huhn, Dr. Oliver Mauss, Achim Weiss

Aufsichtsratsvorsitzender: Michael Scheeren





> Hallo,
> ich wollte mal nachfragen, ob sich irgendwas in Hinsicht auf einen
möglichen
> Liefertermin ergeben hat. Wie ich gesehen habe, ist das Angebot aus
dem
> maxdomeportal herausgenommen worden.
> Mit freundlichen Grüßen
 
Nach Auskunft der maxdome-Hotline ist die 8260 nicht mehr (haha!!!:confused:) lieferbar... Neuer Termin erst im nächsten Jahr...
 
nicht mehr??? lool. Die war nóch nie lieferbar...
 
Vielleicht kommt ja dann doch eine Hardware mit 1080p raus. 720p ist ja wirklich nicht mehr zeitgemäß.
 
Naja. Wer weiß was AVM für Versprechungen 1&1 gegenüber gemacht hat.
Aber ich denke wir werden es nie wirklich erfahren wer der Schuldige ist. ;)

Gruß,
Marcel :)
 
Abend

so wie ich gesehen habe soll FRITZ! Media 8260 Video Format MPEG-TS unterstützen , ich habe viele aufnahmen die ich mit meinem Receiver aufgenommen habe und die Endung .TS haben. Frage ist wenn ich eine Festplatte ( mit Aufnahmen .TS) an Fritzbox 7270 anschließe kann ich dann über FRITZ! Media 8260 die abspielen ?????

Danke
 
Wie soll dir jemand eine sicher Auskunft darüber geben, wenn noch niemand die Box hat?
 
wie gesagt, die Glaskugel ist da nicht sehr auskunftsfreudig :wink:
Wenn die ersten Boxen ausgeliefert sind werden wir mehr wissen.
PS. willkommen im Forum und laß besser die Vollzitate, das wird hier nicht gerne gesehn :)
 
Ende mit der Warterei :
Einen MiniPC C2100GE vom M...M... geholt, gerade wird auf M$7 upgedatet. Stream alles wunderbar, wenn das Netz mitmacht, via HDMI Ton und Bild übern AV und TV. Wenn ein Codec fehlt... wirds halt nachinstalliert.
 
@Mad07
und was hat das jetzt mit der FritzMedia 8260 zu tun?
 
@Mad07
und was hat das jetzt mit der FritzMedia 8260 zu tun?

Weil ich auch schon seit Ankündigung auf die Box gewartet habe. Unter Anderem, da ein Browser mit integriert sein soll ( Firefox) , welcher unter IPTV ja benötigt wird, da ein Portal nicht unbedingt alle gewünschten Stream-adressen enthält.

FAkt: AVM kann noch nicht liefern, lange genug gewartet: Andere Alternative gesucht und hoffentlich gefunden. Ich werde den Thread aber weiter verfolgen, dann kann ich immer hinterher entscheiden, was die bessere Alternative gewesen ist ;)
 
Bitte zurück zum Thema.
Wer sich wann und warum für welche Alternative entscheidet, spielt hier keine Rolle. ;)
 
Jetzt reichts... Ich habe soeben mit einem Vertriebsinnendienstmitarbeiter von AVM gesprochen...

Aussage 1: Lieferung über Maxdome und 1&1 direkt beim Provider nachfragen, da kann ich Ihnen keine Auskünfte geben.
Aussage 2: Die Fachhandelsversion wird im 1.Quatal 2010 verfügbar sein. Da wegen Weihnachten/Neujahr die Produktion gestoppt wird, ist frühstens im Februar mit der Box (AVM Version) zu rechnen...

Meine Meinung dazu: Maxdome und 1&1 haben noch nie eine Box für Kunden besessen, geschweige denn gesehen...

Ich habe eine Box LIVE gesehen, bei der AVM Tour, mit folgender Seriennummer:

X363.320.00.000.054: Das lässt darauf schließen, das zu diesem Zeitpunkt weit unter 100 Stück produziert wurden.
 
Leute - schaut doch auf die noch nicht verfügbare 7390 und den aktuellen Stand der 7270-Firmware:

Streaming ist für die 7270 noch nicht implementiert - und die 7270 ist die Basis für die Firmware der 7390. Erst wenn die 7270 Streaming unterstützt, können wir mit einer brauchbaren 8260 rechnen - egal ob AVM oder Maxdome.
 
Guude,

was hat denn hardwareseitig die FB 7390 und deren Fimware mit einer FM 8260 zu tun ??

Alles, was es da wohl an Gemeinsamkeiten gäbe, ist der Hersteller und mittlerweile die Nähe zu "Duke Nukem Forever.." *scnr*

....und deinem "streaming" Argument kann ich mich auch nicht so richtig nähern. ;)



PS: Und meine generelle Meinung über diesen Endlos-Thread findest du in post# 314
 
Mich irritiert nur, das man die Box als Neukunde bei 1und1 immer noch mit bestellen kann.
Bei Maxdome haben sie die Box wenigstens wieder raus genommen.

Gruß Carsten
 
Die aktuelle Labor-Version, der FritzBox 7270 ist die xx.04.78... So dass diese Version zu Weihnachten veröffentlicht wird... (War bis jetzt jedes Jahr so, dass AVM neue Funktionen zu Weihnachten in die Boxen integriert hat).

Ich hoffe nur, dass die Streaming-Stick-Funktion noch bis Weihnachten implementiert wird.

ZUm probieren gibts die Firmware hier: http://www.avm.de/labor
 
Guude,

...und um es einmal so zu sagen.....
Wollen wir wetten, dass es bestimmt dann nicht eine xx.04.78 als Release gibt...smile

achja: Den "Streaming-Stick-Laborweg" sehe ich im Moment auch nur als eine Nebenlinie an...


Aber BT: Wo/Was ist denn für dich für dein posting dann der Zusammenhang zur FM 8260 ?????
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,013
Beiträge
2,222,744
Mitglieder
371,783
Neuestes Mitglied
RWDC
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.