bANDYt
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Geht das bei einem analogen T-Net Anschuß auch???roho schrieb:...einmal erfolgreich ueber das Festnetz telefonieren...
Meines Wissens braucht man dazu ISDN.
Geht das bei einem analogen T-Net Anschuß auch???roho schrieb:...einmal erfolgreich ueber das Festnetz telefonieren...
Die Theorie "Timing durcheinander" würde auch zu meinem Anrufbeantworter-Problem passen.roho schrieb:4) Ich tippe auf das falsche Timing. Manchmal habe ich das Gefuehl, dass das allererste Klingeln nicht vollstaendig ankommt (etwas kuerzer). Das passiert oft, wenn die FBF beide Telefone benachrichtigen will. Ist das timing einmal durcheinander dauertslange bis mal wieder eine Nummer uebermittelt wird. (z.b. nach erfolgreichem Anruf mit einem der TElefone uber ISDN???).
jochen schrieb:Frage an diejenigen mit dem Problem "CLIP funktioniert nur manchmal": Betrifft das nur den Analoganschluss und klappt es bei ankommenden IP-Calls fehlerfrei? Denn dann kann es ja unmöglich am Telefon liegen!
tony1980 schrieb:Die Theorie mit dem Timing der Rufnummernübermittlung klingt so z.B. logisch! Die Gigasets klingeln immer relativ spät. D.h. mein Anrufbeantworter hat schon das 2. Klingelzeichen gezählt, wenn das Gigaset das 1.mal klingelt. Vielleicht "lauscht" es länger auf CLIP-Übertragungen???
Viele Grüße!
Im Prinzip hast Du recht, das Gigaset "lauscht" aber auf die Übertragung einer Festnetz-SMS. D.h. Du schmeisst das eingetragene SMS-Servicecenter raus und schon klingelt das Gigaset mit kurzer Verzögerung mit.tony1980 schrieb:Die Gigasets klingeln immer relativ spät. D.h. mein Anrufbeantworter hat schon das 2. Klingelzeichen gezählt, wenn das Gigaset das 1.mal klingelt. Vielleicht "lauscht" es länger auf CLIP-Übertragungen???
bANDYt schrieb:Im Prinzip hast Du recht, das Gigaset "lauscht" aber auf die Übertragung einer Festnetz-SMS. D.h. Du schmeisst das eingetragene SMS-Servicecenter raus und schon klingelt das Gigaset mit kurzer Verzögerung mit.
sphings schrieb:http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5406&start=30
^^ dashier lesen ist nicht schwer ...
Username bei telnet ist "root"
have fun ...
asö nimm das auts start image is einfacher ...
MfG
sphings
Das is natürlich übel!mmiii schrieb:Hi
Ich fass es nicht, nu seh ich nicht mehr wenn meine Schwiegerma :twisted: anruft !!!!!!!!!!
Wo ist der Unterschied clip bei ISDN und bei T-Net
mmiiii 8)
Im ISDN wird die CLIP im D-Kanal und beim T-Net wird die Info als MFV-Tonfolge übertragen.fee schrieb:Und, ja der Unterschied Clip ISDN und T-Net würd mich auch interessieren.