Dial!Fritz: Fritz!Box-Wählhilfe für den Mac

Hast du per Email gefragt? Wenn ja, wann? Und was?
Evtl. hat er sie nicht bekommen(Spam-Ordner)...
 
habe ihm das gleiche geschrieben wie hier im forum

interesse an den neuen funktionen...
email ging schon vor 14 tagen raus
 
Hi.

Guck dir mal seine "News" an. Hier der Link. Ganz unten sind die neueren Einträge. Und darin steht auch dies:
Das beantworten von Mails nimmt leider immer viel Zeit in Anspruch, und geschieht nicht immer flott von meiner Seite. Deshalb Entschuldigung an diejenigen, denen ich noch nicht geantwortet habe.
Mal davon abgesehen würde ich sagen, er hat keine Zeit oder Lust mehr.
Werd ihm aber auch mal aus Neugier eine Mail zukommen lassen. Mein Interesse wurde zudem wieder weiter geschürt.
Die Beta möchte ich schon mal testen, nur die gibts vorerst nimmer.
 
das ist echt schade dass er das programm nicht weiter entwickeln möchte
 
Wo hast du das denn her?


Von mir aber nicht!
nodis15x18.gif
 
denke ich mir einfach so, da man kein feedback mehr bekommt
 
Neues zu Dial!Fritz

Vielen Dank für deine Nachricht. Ja, mich und Dial!Fritz gibt es noch und eigentlich auch schon die Version 1.2. Ich dachte, dass ich in meinen Semesterferien mehr Zeit habe, um die ausstehenden Fehler noch zu bereinigen. Leider musste ich viel arbeiten, damit ich mir für das nächste Semester ein kleines Polster anlegen kann und ich meine Studiengebühren bezahlen kann.
Da Dial!Fritz so gut wie nichts abwirft, hatte dies leider erste Priorität. Ok, und ein paar freie Tage habe ich mir auch gegönnt. ;-)

Aber 1.2 wird auf jeden Fall kommen. Allerdings müssen bis zur Veröffentlichung noch ein paar Dinge beseitigt werden, da ich zumindest die für mich ersichtlichen Bugs entfernt sein sollen.

Ich bitte deswegen noch um ein wenig Geduld. Hat mich aber gefreut von Dir zu hören und Du scheinbar auf eine Nachfolgeversion wartest.

Ich hoffe es hilft auch anderen die an dem Programm interessiert sind.

Bei der Gelegenheit (Kontaktaufnahme) habe ich auch gleich nach der Kontonummer gefragt (Habe und will kein PayPal) und etwas "Gespendet".
Wenn es mehr Leute tun, spornt es ihn sicher noch mehr beim Arbeiten an ;-)
Evtl. ist hier ja noch der ein oder andere.
 
gibt es mittlerweile etwas neues?
 
Ja.

Geht voran. Er ist am werkeln.
 
_thomas_ schrieb:
Ja.

Geht voran. Er ist am werkeln.
dann mal alles Gute :)
Einen Wunsch hätt ich noch. Dass man die Möglichkeit hat,
eingehende Anrufe ins Telefon/Adressbuch zu übernehmen.
 
also just gestern war ich auf dieser Seite und hab gestaunt, daß das Dial!Fritz-Projekt angeblich noch lebt - hatte es für meinen Teil jedenfalls schon längst aufgegeben.

Und keine 24 Stunden später lese ich im RSS-Reader:

Leopard ist da! Ein schöner Moment, doch nicht für Dial!Fritz Nutzer.
Die aktuelle Version 1.1 läuft leider nicht unter Leopard, sondern stürzt ab. Glücklicherweise steht die Version 1.2 von Dial!Fritz aber kurz bevor. Diese wird unter Leopard lauffähig sein. November soll Dial!Fritz 1.2 dann offiziell veröffentlicht werden. Ich bitte um noch ein wenig Geduld und würde mich freuen, wenn alle Dial!Fritz-Nutzer unter Leopard bald auf die Version 1.2 umsteigen, denn auch Dial!Fritz wurde um etliche neue Funktionen erweitert.


Hoffen wir, daß dieses Mal der Durchbruch gelingt ... :)
 
Ja. Ihr werdet staunen.
Soviel verrat ich euch!
grins15x18.gif


Freu mich schon riesig wenn er es veröffentlicht.
 
so, Stand der Dinge. FD arbeitet definitiv nich mit OS X Leopard!
Ist da was in Arbeit. Wäre schön. UND evtl. die Importfunktion
ins Mac Adressbuch nicht vergessen. ;) Danke.
 
Hallo.

Ein Teil der Antwort steht schon 2 Beiträge über deinem.
Ja, der mit der Version 1.2 klappts dann auch mit 10.5.

Wie meinst das mit der Importfunktion?
Edieren möchtest auch gleich können?!
Denke das man dies dann doch besser im Adressbuch macht.
 
_thomas_ schrieb:
Wie meinst das mit der Importfunktion?
na ja, das Fenster (Anruf) geht auf.
Dann kann man die Nummer, wenn noch nicht im Adressbuch,
eben da einfügen/importieren. Verstehst? ;)
 
Hallo!

Also erst einmal vielen Dank an _thomas_, der mich mittlerweile richtig gut im Support unterstützt. Ihr glaubt gar nicht wie viel Zeit das beanspruchen kann.

Es sieht sehr gut aus, dass ich diesmal mein Wort halten kann. Ach ja, und die Funktion einen Anrufer ins Adressbuch zu übernehmen gibt es selbstverständlich auch. Ich hoffe Euch in 7 - 10 Tagen erlösen zu können und Ihr dann auch damit glücklich seid. Es ist nicht immer leicht die Wünsche aller unter einen Hut zu bringen, aber ich persönlich finde die Version sehr sehr nett.

Schöne Grüße,
Matthias
 
Naja, so gut unterstütz ich dich nu auch wieder net. Schmeichel mir nicht soviel.

Aber das was ich bis jetzt alles gesehen habe, lässt sich wirklich sehen!
blinx15x18.gif


@Outpack
Ja, habs verstanden. Konnte (Kann) nur nicht mehr nachsehen.
Aber Hoschy hats ja geklärt.
augen15x18.gif
 
Wie schaut´s aus Leut, kommt ihr vor lauter Testen nicht zum Posten ... ;o)) ?

Dial!Fritz ist seit heute raus, schaut sehr gut aus, kostet dafür jetzt allerdings schlappe 19 EUR - davon wurde bislang leider nie ein Wort erwähnt. Daß man so ein App nicht bei einer Tasse Kaffee programmiert, sehe ich auch ein - aber dann dürfte es wahrscheinlich überhaupt keine Free-/Donationware mehr geben ... ;-)

Da ich nicht weiß, wie lange ich meine alte Fritzbox überhaupt noch nutze und mein blöder Provider Telefonnummern bis heute nicht überträgt, muß ich mir das jedenfalls erst noch überlegen ...
 
ich kann nicht mit der neuen version aus dem adressbuch wählen

es kommt dann immer ein fenster

es ist ein fehler aufgetreten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.