Die neue "FRITZ!box 7270" auch verfügbar für Bestandskunden?!

Und was haben jetzt die Threads #17 - #41 mit dem Thema
Die neue "FRITZ!box 7270" auch verfügbar für Bestandskunden?!
zu tun?

@ Mods: bitte diese löschen oder verschieben.
 
... das versteht Rupert mal wieder nicht - muß er auch nicht! :mad:

... ist das nun so schlimm, das es sich im nachhinein so ergibt, auch vom Thema abzuschweifen - und doch hat alles einen ursächlichen Zusammenhang.

Mir konnte dadurch eine Anregung gegeben werden, um doch noch von AVM eine funktionierende Box zu erhalten.

Dafür danke ich recht herzlich.

Gruß Gody
 
Gody schrieb:
das versteht Rupert mal wieder nicht
:noidea: Aha, und wann wars das letzte mal?
Warum redest du mich nicht direkt an? :noidea:
 
Darf ich die liste der Kunden freundlichen anbietern mal erweitern?^^

War gestern im HTP shop (ist mein anbieter) und wollte eigentlich nur was fragen^^
Da ich da schon öfter war, kennen dich mich schon, und die nette Frau hat mich auch drauf hingewisen das meine MVL abgelaufen ist. Sie hat mir zugleich einen neuen tarif angeboten inkl neuem Splitter, neuem Modem und einem neuen Wlan router. So schlau wie manche menschen sind, fragt ich natürlich gleich ob ich nicht auch die FBF 7170 haben könnte (die HTP eigentlich nur mit dem DSL solo vertreibt), da meinte sie nur, für 39,95 bekommen sie die 7170.
(das blöde ist nur, ich hab mir letzte woche erst eine gekauft....)
Naja nun hab ich einen anderen tarif (hänge dann auch hoffentlich bald aufn nen anderen DSLAM) und erwarte die tage meine 2. 7170
Und das obwohl ich net mal was haben wollte als ich in denn laden ging.
Das nennt man mal Kundenfreundlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du mal eine 7270 mitnehmen sollen. :)
 
@AN ALLE

Es geht hier um

Die neue "FRITZ!box 7270" auch verfügbar für Bestandskunden?!

Diskussionen über defekte 7050er, die Kundenfreundlichkeit anderer Provider etc. sind NICHT Thema und werden zukünftig kommentarlos verschoben bzw. entfernt.


@Gody

Deine Aussage

... das versteht Rupert mal wieder nicht - muß er auch nicht!

ist absolut grenzwertig und hätte wegen beleidigenden Tones einen Verwarnpunkt verdient.
 
Ist schon lustig, wenn man sich die Signaturen der Leute anschaut, die eine 7270 haben wollen. Z.T. 4DSL mit 7170.
Das Jammerargument, dass 1&1 die Bestandskunden weglaufen zieht da sowieso nicht, denn die paar Stimmen in verschiedenen Foren, die alle paar Monate eine neue Hardware möchten, sind nicht die Masse der 1&1 Kunden, sondern nur ein klitzekleiner, verschwindend geringer Anteil.
Ich habe sehr viele Kunden zu 1&1 gebracht, die meisten haben eine 7170 und sind alle sehr zufrieden mit der Hardware, ihrem 1&1 Produkt und mit mir als Ansprechpartner.

Arcon schrieb:
Das nennt man mal Kundenfreundlich

Bei vielen wird Kundenfreundlichkeit anhand der Anzahl und Grösse der Geschenke des Providers gemessen.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde, ist 1&1 nicht die Caritas.

Ob HTP das bei jedem Kunde macht und ob das wirtschaftlich ist, darf man wohl eher bezweifeln.

Es wird mit Sicherheit auch für Bestandskunden in den nächsten Monaten die Möglichkeit geben, die 7270 zu erhalten. So war es bislang immer mit der Hardware. Wer keine MVLZ mehr hat, wird sie bei Vertragsumstellung höchst wahrscheinlich zu Neukundenkonditionen bekommen, die anderen eben zu den angezeigten Preisen.
Und dann gibt es ja noch Ebay und Fachhändler (wo sie meist günstiger ist als bei 1&1).
 
SteffenGrün schrieb:
Und dann gibt es ja noch Ebay und Fachhändler (wo sie meist günstiger ist als bei 1&1).

Und vor allem: Dann gibt es auch noch andere Provider, bei denen man als Bestandskunde nicht wie ein Bittsteller 3. Klasse behandelt wird!
 
Bei welchem Provider gibts denn neue subventionierte Hardware, wenn die MVLZ noch nicht rum ist?
 
Subventionierte Hardware in der MVLZ dürfte die absolute Ausnahme sein. Obwohl Provider die Hardware aufgrund der Abnahmemenge sicherlich günstiger bekommen, kostet die 7270 den Provider zwischen 60 und 70 Euro. Dieses Geld muß man erstmal wieder reinholen.
 
SteffenGrün schrieb:
Bei welchem Provider gibts denn neue subventionierte Hardware, wenn die MVLZ noch nicht rum ist?

Ich hatte bei 1&1 die MVLZ bereits zweimal (!) abgearbeitet, ohne irgendwelche neue Hardware beansprucht zu haben! Jetzt war die zweite MVLZ abgelaufen. Trotzdem wurde mir (trotz vorheriger anderslautender Zusage) gesagt, ich sei ja schließlich Bestandkunde und da ginge es leider eben nicht.

Na ja , nun bin ich nicht mehr Bestandkune bei 1&1 und werde es auch nie wieder sein.
 
Das ist konsequent, aber wo bekommst du nun deine 7270.
 
Gobi04 schrieb:
Das ist konsequent, aber wo bekommst du nun deine 7270.

Ganz einfach: Ich kaufe mir das Ding. Über kurz oder lang wird es das Gerät für ca. 150,- geben, also 100,- mehr als bei 1&1. Steuern abgerechnet kostet es mich dann vielleicht noch netto 70,-. Füe diese lächerliche Differenz werde ich mich mit Sicherheit nicht noch einmal zwei Jahre von 1&1 abhängig machen.
 
... genau so mache ich es auch.
Ich bin auf 1und1 nicht angewiesen und lasse den Vertrag auslaufen.
Bis dahin gibt es wieder ungeahnte SUPER-Angebote auf dem Markt.

Meine Erfahrung, wer sich irgend wo länger bindet, bleibt immer benachteiligt und abgezockt.
 
SteffenGrün schrieb:
Wer keine MVLZ mehr hat, wird sie bei Vertragsumstellung höchst wahrscheinlich zu Neukundenkonditionen bekommen, die anderen eben zu den angezeigten Preisen.

Du hast zum Glück geschrieben "wahrscheinlich".

Wer z.Zt keine MVLZ hat bekommt z.Zt KEINE 7270!

Das konkreteste was ich nach einem Telefonat mit der Hotline herausbekommen habe, ist dass für Bestandskunden im 4. Quartal 07 geplant ist die Angebote für Neukunden, bei denen die 7270 enthalten ist auch auf die Bestandskunden auszuweiten.
 
Hallo,

Bongo schrieb:
Wer z.Zt keine MVLZ hat bekommt z.Zt KEINE 7270!
Hey, cool! :cool:
Ich hab ne MVLZ, d.h., ich kriege eine? :habenwol:
;)
:weg:

Viele Grüße

Frank
 
Derzeit läuft eine Profiseller-Aktion zur Selbstaustattung, um vergünstigt daran zu kommen...
 
Jo, für 10 vermittelte Verträge bekommt man ne Box gratis.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.