DYNDNS anbieter kostenlos

KunterBunter schrieb:
Bei mir kommt: You cannot add any additional hosts.
Klar - nach dem Du den zweiten eingerichtet hast. ;)

Ich hab's auch gerade erfogreich durchexerziert.

G., -#####o:
 
Ich bin jetzt zu www.ddnss.de gewechselt.
Dass es sich um ein kleines Startup "von hier" handelt, war für mich ein positives Kriterium.
 
Das geht wohl nur bei dir. :(
Von wann ist dein Account? Meiner ist von 2011.
(Ich hatte ja auch noch 2 ganz alte Accounts mit je 5 kostenlosen Hosts, später gab es da nur noch 2 kostenlose)
Vielleicht haben sie das bei den Dlink Accounts auch reduziert.

Bei mir stand gerade noch (der .dlinkddns.com besteht schon seit 2011):
Verfügbare Hostnamen
Sie verwenden 0 von 1 derzeit auf Ihrem Konto verfügbaren Hosts
und da habe ich einen anlegen können.
Was steht bei dir dort?

Bei den ganz alten Accounts stand da die ganzen Jahre:
Sie verwenden 5 von 2 derzeit auf Ihrem Konto verfügbaren Hosts
Aber es gingen alle 5. War wohl Bestandsschutz.
Da konnte ich dann leider keinen löschen und durch einen anderen Namen ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KunterBunter schrieb:
Es geht aber nur einer.
Der Account (Benutzername/Kennwort), den Du bei D-Link eingerichtet hast, funktioniert auch bei Dyn.com. Dort bekommst Du auch den zweiten Host.

G., -#####o:
 
Warum habt Ihr mir das nicht gleich gesagt? :D
 
Du weißt doch sonst auch immer alles? ;)

G., -#####o:
 
... insbesondere als *.dyndns.org (wie vorher[sup]*)[/sup]) ...

[sup]*)[/sup] Bei mir: im Original-Account bei Dyn.com ab heute gesperrt und inzwischen gelöscht. Über einen D-Link-Account reaktiviert.

G., -#####o:
 
Ich hatte alle auf .homeip.net, die bekommt man leider nicht.
Habe aber alles auf no-ip umgestellt, außer für 2 EasyBoxen. Da brauche ich noch die von dyndns.
 
@eisbaerin: Bei den Easyboxen funktionieren auch die mit dlinkddns.com. Habe ich selbst am laufen.
 
Das ist mir schon klar, ich brauchte aber für 2 EasyBoxen eben noch einen 2. Hostnamen, und den habe ich jetzt.
Ist nur noch das Problem, daß VF die IP fast nie ändert, und wenn doch einmal, dann klappt die Aktualisierung bei dyndns nicht.

Übrigens hatte ich heute Probleme mit no-ip, mehrere Hosts hatten noch die IP von gestern.
Aber heute klappten noch die Namen von dyndns. Läuft seit 3 Wochen parallel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht im Account sogar noch ein FREE.png und die Web-Aktualisierung klappt auch immer noch:
Dyn.png
Seltsamerweise hatte ich die ganze Zeit mit meinem KD-Anschluss und gefühlt 2 IP-Wechseln auch nie Probleme.

Falls hier jemand wirklich einen Pro-Account anmelden will, stelle ich hier meinen Referal Code RFE534DF zur Verfügung für 15% Rabatt ($3,75) für neue Accounts und das natürlich "völlig uneigennützig" (Refer 3 and we'll give you a 30% discount!).
 
Wenn man über einen Dlink Account rein geht, dann steht statt "FREE" -> "GRATIS".
Das wird bei dir auch bald stehen.
 
Wenn Du bei Deinem GRATIS-Account die Sprache wechselst, wird er wieder FREE.

gratis.png

G., -#####o:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine beiden .ath.cx haben bis heute Früh noch bestens funktioniert (habe die schon seit vielen Jahren, war also vermutl. "Bestandskunde").

Habe dann aber heute Früh von mir aus erstmal auf einen anderen Dienst umgestellt, damit ich nicht plötzlich im "dunklen" stehe. Bin auf mein funktionierendes VPN angewiesen.
 
meine Dyndns Accounts wurden gestern endgültig deaktiviert trotz aktualisierung. Allerdings hatte ich schon auf anderen Dienst umgestellt und bei dyndns per script als zweitdomain noch aktualisieren lassen.
 
Heute Nachmittag gingen noch die meisten Hosts, soll heißen es waren die richtigen IPs hinterlegt.
Jetzt zeigen alle Hosts auf falsche IPs. Komischerweise alle auf die gleichen.
Bei mir: 67.215.65.132 oder 23.92.23.71
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.