DYNDNS Einträge aus 7390 entfernen?

imjustcall

Mitglied
Mitglied seit
13 Feb 2010
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Servus

Ich nutze vorerst kein dynamisches DNS und habe meine Account auch gekündigt. Nun sind in der Box noch sämtliche Accountdaten die ich gerne gelöscht haben möchte.
Natürlich kann ich dynamisches DNS in der Box deaktivieren, jedoch bleiben die Daten ausgegraut vorhanden. Wie lösche ich diese komplett?

Gruß
 
Fritte zurücksetzen (evtl. per Recover) und Daten neu eingeben, natürlich ohne DynDNS Zugangsdaten.
 
Servus Elsi und Danke für deine Antwort

Na wenn das die Lösung sein soll. Lol.
Ich denke dann kann ich auch in die Export Datei gehen und dort die Eintrage löschen und diese dann wieder importieren.

AVM Löschbutton in nächste FW bitte.

Gruß
 
Ich persönlich bin schon ein paar mal auf die Nase gefallen mit "Sicherung wiederherstellen". Oftmals kann dadurch das klassische KKK entstehen.
 
Hallo,
Ein nettes KKK kann ich bestaetigen. Macht keinen Spass. Dalohnt sich eher ein Recover mit haendischer Konfiguration :meinemei:
 
Ich denke dann kann ich auch in die Export Datei gehen und dort die Eintrage löschen und diese dann wieder importieren.
Du kannst die auch gleich in der Konfigurationsdatei auf der Box ändern.
Du kannst auch mal versuchen, die Daten zu entfernen, bevor Du DynDNS ausschaltest.

Ich denke, die meisten sind ganz froh, dass die Daten drin bleiben, wenn man den Eintrag deaktiviert und dann wieder aktiviert. Und bevor Du die Box aus der Hand gibst, solltest Du sowieso ein Recover machen.
 
@RalfFriedel

Ich denke, die meisten sind ganz froh, dass die Daten drin bleiben, wenn man den Eintrag deaktiviert und dann wieder aktiviert.

Völlig klar wenn man nur temp. ausschaltet, nur ich habe meinen Account gelöscht und brauche diese Einträge nicht mehr und deshalb wollte ich diese auch aus der Box entfernen.

Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.