[Gelöst] FB 7170 direktes aufnehmen von Telefonaten?

maddoc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute.

Mit der FB 7170 kann man ja Telefonate direkt mitschneiden ohne Etheral oder anderer Software. Hatte ich auch schon mal probiert und es klappte. Doch irgendwie bekomme ich das nicht mehr hin. Kann mir einer sagen wie das gleich nochmal ging??

Danke. Gruß Maddoc

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
... wie kommst Du darauf, dass man das kann? Hab' ich da etwas überlesen? Ich meine, dass das nur mit dem MT-F geht (Wird auf dem AB abgelegt...)

Nee. Wie gesagt das es geht weiß ich. Hatte es auch schon einmal gemacht. Mann macht irgendwas am PC (Adresszeileneingabe am Browser, oder was klicken in igend einem FB WIF, etc) und sieht unten in der Statusleiste vom Firefox den den WAV oder irgenwas Download den man danach mit dem Winamp anhören konnte

Ja diesen Weh kennt man ja. Habs jetzt auch erstmal so gemacht. Wäre trotzdem schön zu wissen wie das ging ohne Etheral (Wireshark)..
PS: Wie bekomme ich das Tonfile aus Wireshark? Dort wo man VoIP Tonspuren anhören kann gehts nicht :( Und die Auswahl RTP in Statistics find ich auch nicht..

Das geht so nur bei VoIP, nicht aber bei Festnetz. :sad:

Cool. Hatte es zwar noch anders in Erinnerung aber das macht was es soll. Danke dir.

der guten Ordnung halber, die "neue Version" von dem Prog. hast du gesehen? hier wurde ein neuer T. aufgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Oki. Danke dir. Der 2.0 Download sind aber nur Pyton Dateien, keine Exe wie beim 1.9er. Kann man also erstmal nüscht damit anfangen..

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.