.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7170 Update ( Version 29.04.67 online! )

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von SteffenGrün, 15 Dez. 2008.

  1. SteffenGrün

    SteffenGrün Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die neue Firmware für die 7170 ist da.

    Infos

    Produkt: FRITZ!Box Fon WLAN 7170

    Version: 29.04.67

    Build: 08.11.24

    Sprache: deutsch

    Download



    Werde sie gleich mal testen.
     
  2. olimann

    olimann Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Castrop
    ich hab noch die 29.04.63-12946 drauf kann ich die 29.04.67 drüber spielen oder soll ich lieber auf die 59 zurück und dann die 29.04.67 aufspielen?
     
  3. frankwbb

    frankwbb Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du kannst direkt updaten. Habe ich auch gemacht und funktioniert ohne Probleme.
     
  4. SteffenGrün

    SteffenGrün Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur Mut. Hau drauf die 67er.
    Hatte auf der Box keine Labor drauf und bis jetzt läuft alles.

    Schön unter Netzwerk, dass man die ganzen Geräte und Benutzer einfach löschen kann. War eine ziemlich lange Liste.
     
  5. RiVen

    RiVen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Schon drauf. Als "DSL-Version" wird "1.36.14.01" angezeigt.
     
  6. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,045
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    wow - cool - sie haben es aufgenommen:

    Telefonie: Faxempfang für bis zu 10 Rufnummern
    Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert
     
  7. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Dann wurde der Treiber aus der letzten Labor übernommen...
     
  8. IT-milano

    IT-milano Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    komme von der Labor-FW 29.04.63-13038, habe nach vorheriger Sicherung die 29.04.67 einfach drübergebügelt, alles prima, Einstellungen wurden übernommen, DSL-Spektrum ist im Moment ein wenig mehr zerklüftet als vorher.

    Schönen Gruß aus Bayern
     
  9. solitsnake

    solitsnake Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NBG
    warum brauen die nicht die NTFS unterstützung in die 7170?
     
  10. Heiko123

    Heiko123 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    schön dass es ne neue FW gibt, aber....

    ... Mist, es ist immernoch nicht dabei, dass man mehrere FTP-Berechtigungen setzten kann :mad:
     
  11. solitsnake

    solitsnake Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NBG

    darauf warte ich schon ewig
     
  12. jojo-schmitz

    jojo-schmitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Düsseldorf
    Da wirst Du wohl noch lange drauf warten. Oder aber Freetz nehmen.

    Mir fallen mehrere Gründe ein: zunächst mal zuwenig Speicher, dann langsames USB1.1, damit mach der Anschluss von größeren Platten nicht viel Sinn, und (kleine) USB-Sticks sind wohl normalerweise in FAT formatiert.

    Beide Features waren in keiner Labor Version, daher waren sie für diese Final-Version wohl auch nicht zu erwarten.

    Tschö, Jojo
     
  13. solitsnake

    solitsnake Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NBG
    der USB port ist kein grund dafür auf die platte keine files über 4GB legen zu können
     
  14. jojo-schmitz

    jojo-schmitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Düsseldorf
    Könnte schon ein Grund sein. Ob's ein Guter ist, ist eine andere Frage.
    Dateien >4GB per USB1.1 zu übertragen zu müssen ist eine Strafe...
     
  15. solitsnake

    solitsnake Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NBG
    man spielt seine daten direkt vom PC auf die platte und hängt sie erst dann an die fritzbox
     
  16. jojo-schmitz

    jojo-schmitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Düsseldorf
    Und wozu? Richtig: um sie dann wieder abzurufen. Das dauert dann ewig.

    Übrigens deine Fullquotes von direkt benachbarten Artikeln sind sinnlos und gegen die Foren-Regeln...
     
  17. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, offiziell ist die Firmware offenbar nicht, im Downloadbereich ist nicht zu finden (nur beim mini), und die Versionsnummer 67 ist schon wieder veraltet. Immerhin kam schon am 5.12. eine 68er raus für die 7240, ich erwarte also mindestens eine 69er für die 7170. Ich denke, da kommt noch was...
     
  18. H'Sishi

    H'Sishi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Jan. 2007
    Beiträge:
    1,890
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kassel
    #18 H'Sishi, 15 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dez. 2008
    Hab das Update via Fritz!Mini über manuelle Updatesuche durchgeführt, da die Fritz!Box 7170-Seite die neue FW noch nicht hatte und das Labor auch keinen Hinweis gibt.

    Es gab keine Schwierigkeiten & alle Einstellungen aus der letzten All-in-One-Firmware wurden übernommen.

    *edit* Ich mußte das Mini! neu anmelden; der Verbindungsaufbau wollte nicht klappen ...

    Gruß
    H'Sishi
     
  19. RiVen

    RiVen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Nächstes Jahr wahrscheinlich ;-)

    Warum gibt AVM dann noch diese Version frei? Das ergäbe für mich keinen Sinn, wenn dann nächste Woche noch eine neue käme.
    Bei der 7270 lief es doch genauso.
     
  20. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin mit evtl. Problemen im Zusammenhang mit dem mini nicht vertraut, vielleicht ein "Zwischenupdate", um den Support zu entlasten. AVM hat meines Wissens aber noch nie eine neue FW mit überholter Versionsnummer herausgebracht. Die 67er als interner Entwicklungsstand ist schon lange fertig, warum denn erst jetzt? Falls tatsächlich Probleme der 7270 mit 67er FW behoben werden sollten, müßte die Version >67 sein.