- Mitglied seit
- 28 Okt 2006
- Beiträge
- 37
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
wer hat ähliche oder gleiche Probleme? Und hats schon wer lösen können? AVM hält sich fein raus, bzw. antwortet amm Thema vorbei, siehe Link unten.
Startcenter:
Mauszeiger auf Startcentersymbol, Balloon Inhalt:
"Suche DSL-Modem oder DSL Router
keine Synchronisation / Kabel nicht verbunden
Sicherheit: Benutzernachfrage bei Internetzugriff"
Fritz DSL:
"Es wurde eine Fritzbox gefunden. Daten können nicht angezeigt werden, da
die Ermittlung des Betriebsmodus und des Verbindungszustandes eventuell durch
eine Firewall auf Ihrem PC verhindert wird. Der Internetzugriff wird dadurch
nicht beeinträchtigt."
Internetzugriff ist möglich, keine Firewall aktiviert.
Manuelle Abhilfe:
Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen) ist aktiviert.
Haken entfernen, Einstellung übernehmen und Haken wieder setzen , wiederum
übernehmen behebt alle oben genannten Probleme. Nach Rechnerneustart
gleiche Problematik. Vor dem FW Update war alles in Ordnung.
Antwort von AVM:
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support.
Sie erhalten von mir eine ausführliche Anleitung mit unseren Hinweisen und
Antworten.
Bitte gehen Sie zur Lösung daher wie im hier verlinkten Dokument
beschrieben vor:
http://service.avm.de/support/de/SK...bel-nicht-verbunden-vom-FRITZ-DSL-Startcenter
Freundliche Grüße aus Berlin
wer hat ähliche oder gleiche Probleme? Und hats schon wer lösen können? AVM hält sich fein raus, bzw. antwortet amm Thema vorbei, siehe Link unten.
Startcenter:
Mauszeiger auf Startcentersymbol, Balloon Inhalt:
"Suche DSL-Modem oder DSL Router
keine Synchronisation / Kabel nicht verbunden
Sicherheit: Benutzernachfrage bei Internetzugriff"
Fritz DSL:
"Es wurde eine Fritzbox gefunden. Daten können nicht angezeigt werden, da
die Ermittlung des Betriebsmodus und des Verbindungszustandes eventuell durch
eine Firewall auf Ihrem PC verhindert wird. Der Internetzugriff wird dadurch
nicht beeinträchtigt."
Internetzugriff ist möglich, keine Firewall aktiviert.
Manuelle Abhilfe:
Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen) ist aktiviert.
Haken entfernen, Einstellung übernehmen und Haken wieder setzen , wiederum
übernehmen behebt alle oben genannten Probleme. Nach Rechnerneustart
gleiche Problematik. Vor dem FW Update war alles in Ordnung.
Antwort von AVM:
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support.
Sie erhalten von mir eine ausführliche Anleitung mit unseren Hinweisen und
Antworten.
Bitte gehen Sie zur Lösung daher wie im hier verlinkten Dokument
beschrieben vor:
http://service.avm.de/support/de/SK...bel-nicht-verbunden-vom-FRITZ-DSL-Startcenter
Freundliche Grüße aus Berlin
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: