- Mitglied seit
- 22 Jan 2012
- Beiträge
- 11
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Zusammen,
bin über Google zu Euch gekommen und hab auch scon viel gelesen, aber leider niicht fündig geworden. Sollte ich die Antwort doch übersehen haben entschuldige ich mich schon mal vorab.
So nun zum Problem:
Wir sind Neukunde bei der Telekom mit Call & Surf IP (5) 16000 DSL
Router FB 7390 nigelnagelneu
Die FB kann keine Verbindung zum DSL aufbauen
2 Techniker waren schon da
Der erste hat ne neue TAE Dose angebracht und sagte DSL liegt an
Der zweite war gestern da und meinte das es an der FB liegen könnte
Also FB getauscht und es klappt immernoch nicht, in den T Punkt und einen
Speedport W723V geholt. Dort sagte man uns das es damit auf jedenfall klappt.
Von wegen, der Speedport verbindet sich auch nicht mit dem DSL
Erneut zum gefühlten 100000 mal bei der Hotline angerufen ( alles vom Strom genommen, gewartet, Line resetet, das DSL Signal hat sich jetzt synchronisiert aber nur für 10 Sek ) hat also alles nicht funktioniert.
Es wird sich jetzt jemand von der Diagnose bei uns melden.
Habt Ihr vielleicht noch ne Idee wie wir endlich ins Netz kommen und telefonieren können? Nach 4 Wochen schwillt mir langsam der Hals an
Vielen Dank im voraus
Viele Grüße
Sabine
bin über Google zu Euch gekommen und hab auch scon viel gelesen, aber leider niicht fündig geworden. Sollte ich die Antwort doch übersehen haben entschuldige ich mich schon mal vorab.
So nun zum Problem:
Wir sind Neukunde bei der Telekom mit Call & Surf IP (5) 16000 DSL
Router FB 7390 nigelnagelneu
Die FB kann keine Verbindung zum DSL aufbauen
2 Techniker waren schon da
Der erste hat ne neue TAE Dose angebracht und sagte DSL liegt an
Der zweite war gestern da und meinte das es an der FB liegen könnte
Also FB getauscht und es klappt immernoch nicht, in den T Punkt und einen
Speedport W723V geholt. Dort sagte man uns das es damit auf jedenfall klappt.
Von wegen, der Speedport verbindet sich auch nicht mit dem DSL
Erneut zum gefühlten 100000 mal bei der Hotline angerufen ( alles vom Strom genommen, gewartet, Line resetet, das DSL Signal hat sich jetzt synchronisiert aber nur für 10 Sek ) hat also alles nicht funktioniert.
Es wird sich jetzt jemand von der Diagnose bei uns melden.
Habt Ihr vielleicht noch ne Idee wie wir endlich ins Netz kommen und telefonieren können? Nach 4 Wochen schwillt mir langsam der Hals an
Vielen Dank im voraus
Viele Grüße
Sabine