Fernsehen über FRITZ!Box funktioniert nicht mehr -> Die Lösung

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,114
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
Da das ursprüngliche Thema sinnloserweise geschlossen wurde, mache ich hier mal ein neues auf, was nur über meine Seite geht:

http://eisbaer.square7.ch/tv/

Ja, das ist fast alles kopiert von AVM, aber mit den neuen Links versehen und damit läuft es z.Z.
Und das ist IMO z.Z. das Wichtigste!
Was eben AVM in 3 Jahren nicht geschafft hat.
Ich habe es nur etwas farbiger gemacht (ich hoffe es gefällt euch) und die IMO wichtigsten HD Sender nach ober verschoben und alle doppelten SD Sender gelöscht.

Falls es noch Wünsche für Veränderungen gibt, dann nehme ich die gerne hier entgegen.

Ich hatte zuletzt noch 3 Sender unten angefügt.
Da ich für diese keine Live-Streams finde, habe ich nur die Live-HP verlinkt.

Hier jetzt nochmal die Anfrage:
Kennt einer die Live-Streams für folgende Sender:
Servus TV
WeLT
Welt der Wunder

 
Zuletzt bearbeitet:

Ealvo_54

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2016
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
3
Danke! Super! Deine Seite funktioniert prima. Mal sehen wie lange AVM braucht um ihre Seite neu zu machen.
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,114
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
Mal sehen wie lange AVM braucht um ihre Seite neu zu machen.
Da sie es ja schon heute Vormittag bemerkt haben (nach 3 Jahren endlich), könnte man eigentlich jetzt fertig sein.
Länger habe ich auch nicht für die Änderungen gebraucht.
Sie haben aber noch nichts geändert!
Ich habe gerade noch mal den Link geprüft:
Es sind noch die alten Links drin.

Aber warten wir es mal ab wie viele Tage/Wochen/Monate/Jahr AVM braucht.
Eigentlich hatte ich gedacht, es braucht nur ein paar Stunden.

Gebt bitte mal sofort hier Bescheid, wenn es AVM endlich geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,114
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
Danke ist eingearbeitet.
Wo findet man solche Links?
Hast du auch noch einen Link für ServusTV Österreich

Ich suche noch eine List für alle Sender. Hast du da etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:

chilango79

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Apr 2010
Beiträge
1,948
Punkte für Reaktionen
45
Punkte
48
Ich hab hier damals meine Streamadresse geholt.
Das ist aber schon eine Weile her
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,114
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
Danke, da finde ich noch einige Sreams.
Ich will noch so eine ähnliche Seite machen: Fernsehen für alle
Wo man dann auch ohne Telekom schauen kann.

BTW: AVM hat es nach 2 Tagen immer noch nicht geschafft seine Liste zu aktualisieren.
 

HorschtG

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
N’Abend.
Wenn ich bei http://eisbaer.square7.ch/tv ein link clicke mit dem IPhone, öffnet zwar VLC diesen aber es heißt leere Mediathek..oder geht dies nicht mehr?
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,114
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
Konkret welcher Sender?
 

HorschtG

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Zb NDR HD. Mit vlc öffnen dann nur ein Player mit. rtp:/:232.0.20.104:10000. leere Mediatheke.....
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,114
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
15,429
Punkte für Reaktionen
221
Punkte
63
Nein, reicht nicht, dann solltest dich mehr mit beschäftigen. Es fehlt der SSM Teil.
Wenn wäre rtp://[email protected]:10000 zu nutzen. Ohne das Gateway bleibt der Stream leer.

Sofern du mit der Liste Telekom IPTV Kunden ansprechen möchtest, und nicht was allgemeines machen möchtest, mit Stream von Sendern direkt für jedermann.
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,821
Punkte für Reaktionen
247
Punkte
63
Moinsen


Ich will noch so eine ähnliche Seite machen: Fernsehen für alle
Unter KNOPPIX ( 8.6 ) gibts dieses Progrämmchen...
Bildschirmfoto vom 2020-01-15 19-47-43.png
...für ausgesuchte ( On Demand ;) ) Sendungen.
Allerdings ist die exportierte Filmliste über 300 Megabyte gross, bei über 300.000 Filmen.
:p ( Zu Fett zum Hochladen )
 

AraldoL

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2016
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
Das hat nix mit Knoppix zu tun, das ist einfach Mediathekview, kann man als Java-Anwendung überall, auch unter Windows verwenden. Oder wer nichts installieren will klickt dort einfach rechts oben auf Web Client.
 

HorschtG

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Muss man für diese Links Magenta TV haben?
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
15,429
Punkte für Reaktionen
221
Punkte
63
Für die Multicast Stream ja, für die anderen nicht, diese kommen von Sendern direkt, welche teils Livestream oder Mediatheken frei anbieten. Ob da dubiose Quellen zwischen sind, ist fraglich.

Wen der Eissbär ansprechen möchte mit Liste ist auch nicht klar, ob alle welche dann mit Telekom Streams nichts anfangen können, oder eher Telekom Kunden, oder 1&1 oder oder.

Für diese Linklisten ist auch keine FB erforderlich, die sind unabhängig. Über DVB-C kann man auch über die FB TV schauen, da passt Liste dann aber auch nicht, da diese von FB selbst lokal erzeugt wird nach Sendersuche.
 
Zuletzt bearbeitet:

HorschtG

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
OK Danke.
Gibt es den Listen für Livestreeams ? (ohne Magenta TV).
Klar kann ich über die Homepages der Sender gehen aber das währe schneller.
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
15,429
Punkte für Reaktionen
221
Punkte
63
Ja, wurden hier doch bereits Beispiele genannt, da ist Liste vom Eisbär aber nicht passend für.
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,114
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
Zuletzt bearbeitet:

HorschtG

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Das habe ich schon z.b, NDR link öffnen mit vlc..... nichts passiert ob am Handy oder PC!...
Und ich habe KEIN Telekom Magenta TV!!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,669
Beiträge
2,037,118
Mitglieder
352,530
Neuestes Mitglied
Torrehoradada