Fernsehen über FRITZ!Box funktioniert nicht mehr -> Die Lösung

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
11,377
Punkte für Reaktionen
1,064
Punkte
113
Da das ursprüngliche Thema sinnloserweise geschlossen wurde, mache ich hier mal ein neues auf, was nur über meine Seite geht:

http://eisbaer.square7.ch/tv/

Ja, das ist fast alles kopiert von AVM, aber mit den neuen Links versehen und damit läuft es z.Z.
Und das ist IMO z.Z. das Wichtigste!
Was eben AVM in 3 Jahren nicht geschafft hat.
Ich habe es nur etwas farbiger gemacht (ich hoffe es gefällt euch) und die IMO wichtigsten HD Sender nach ober verschoben und alle doppelten SD Sender gelöscht.

Falls es noch Wünsche für Veränderungen gibt, dann nehme ich die gerne hier entgegen.

Ich hatte zuletzt noch 3 Sender unten angefügt.
Da ich für diese keine Live-Streams finde, habe ich nur die Live-HP verlinkt.

Hier jetzt nochmal die Anfrage:
Kennt einer die Live-Streams für folgende Sender:
Servus TV
WeLT
Welt der Wunder

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Super! Deine Seite funktioniert prima. Mal sehen wie lange AVM braucht um ihre Seite neu zu machen.
 
Mal sehen wie lange AVM braucht um ihre Seite neu zu machen.
Da sie es ja schon heute Vormittag bemerkt haben (nach 3 Jahren endlich), könnte man eigentlich jetzt fertig sein.
Länger habe ich auch nicht für die Änderungen gebraucht.
Sie haben aber noch nichts geändert!
Ich habe gerade noch mal den Link geprüft:
Es sind noch die alten Links drin.

Aber warten wir es mal ab wie viele Tage/Wochen/Monate/Jahr AVM braucht.
Eigentlich hatte ich gedacht, es braucht nur ein paar Stunden.

Gebt bitte mal sofort hier Bescheid, wenn es AVM endlich geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ist eingearbeitet.
Wo findet man solche Links?
Hast du auch noch einen Link für ServusTV Österreich

Ich suche noch eine List für alle Sender. Hast du da etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, da finde ich noch einige Sreams.
Ich will noch so eine ähnliche Seite machen: Fernsehen für alle
Wo man dann auch ohne Telekom schauen kann.

BTW: AVM hat es nach 2 Tagen immer noch nicht geschafft seine Liste zu aktualisieren.
 
N’Abend.
Wenn ich bei http://eisbaer.square7.ch/tv ein link clicke mit dem IPhone, öffnet zwar VLC diesen aber es heißt leere Mediathek..oder geht dies nicht mehr?
 
Konkret welcher Sender?
 
Zb NDR HD. Mit vlc öffnen dann nur ein Player mit. rtp:/:232.0.20.104:10000. leere Mediatheke.....
 
Nein, reicht nicht, dann solltest dich mehr mit beschäftigen. Es fehlt der SSM Teil.
Wenn wäre rtp://[email protected]:10000 zu nutzen. Ohne das Gateway bleibt der Stream leer.

Sofern du mit der Liste Telekom IPTV Kunden ansprechen möchtest, und nicht was allgemeines machen möchtest, mit Stream von Sendern direkt für jedermann.
 
Moinsen


Ich will noch so eine ähnliche Seite machen: Fernsehen für alle
Unter KNOPPIX ( 8.6 ) gibts dieses Progrämmchen...
Bildschirmfoto vom 2020-01-15 19-47-43.png
...für ausgesuchte ( On Demand ;) ) Sendungen.
Allerdings ist die exportierte Filmliste über 300 Megabyte gross, bei über 300.000 Filmen.
:p ( Zu Fett zum Hochladen )
 
Das hat nix mit Knoppix zu tun, das ist einfach Mediathekview, kann man als Java-Anwendung überall, auch unter Windows verwenden. Oder wer nichts installieren will klickt dort einfach rechts oben auf Web Client.
 
Muss man für diese Links Magenta TV haben?
 
Für die Multicast Stream ja, für die anderen nicht, diese kommen von Sendern direkt, welche teils Livestream oder Mediatheken frei anbieten. Ob da dubiose Quellen zwischen sind, ist fraglich.

Wen der Eissbär ansprechen möchte mit Liste ist auch nicht klar, ob alle welche dann mit Telekom Streams nichts anfangen können, oder eher Telekom Kunden, oder 1&1 oder oder.

Für diese Linklisten ist auch keine FB erforderlich, die sind unabhängig. Über DVB-C kann man auch über die FB TV schauen, da passt Liste dann aber auch nicht, da diese von FB selbst lokal erzeugt wird nach Sendersuche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK Danke.
Gibt es den Listen für Livestreeams ? (ohne Magenta TV).
Klar kann ich über die Homepages der Sender gehen aber das währe schneller.
 
Ja, wurden hier doch bereits Beispiele genannt, da ist Liste vom Eisbär aber nicht passend für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon z.b, NDR link öffnen mit vlc..... nichts passiert ob am Handy oder PC!...
Und ich habe KEIN Telekom Magenta TV!!
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.