Fernsehen über FRITZ!Box funktioniert nicht mehr -> Die Lösung

Das habe ich schon
Der Link ist aber neu und was ganz anderes, wenn es auch ähnlich aussieht.
Auf die Überschrift achten!
EDIT: Ich habe mal die Farben etwas verändert, damit man eher einen Unterschied merkt.

Bei NDR bekomme ich nur einige Sekunden Ton. Warum das so ist weiß ich noch nicht.
Es gehen aber ARD, ZDF, 3SAT, Phoenix und ein paar andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit VLC? Welche Version?
Ich habe gerade an einem anderen Rechner festgestellt, daß es mit VLC 3.0.6 geht.
Am Anfang zwar auch nur Ton, dann aber Bild und Ton.
 
Hier ist es die Versionsnummer v3.08
 
Genau mit der geht es bei mir auch nicht.
Kannst du mal bitte mit der 3.0.6 testen.

Oder liegt es an der 32 oder 64 Bit Version?
 
Tut mir leid, dazu fehlt mir die Zeit...
 
VLC 3.0.8 mit NDR-HD keine Ton-Bildprobleme
 
Auf welcher Seite? Der aus #19?
Bist du bei MagentaTV?
 
Hurra! AVM hat es endlich geschafft!
Seit gestern 17.1.2020 um 15:15 Uhr geht die originale Seite wieder:
Also auch die in der FB.

Eventuell müßt ihr den Browser-Cache löschen.
 
Jo, ist manchen bereits bekannt. Hier gehts aber um deine 2 Listen, nicht die von AVM. Solltest mal langsam wissen wo dein Fokus ist im Thema...
Lösung für wen? Telekom Kunden? Alle? Fernsehen über FB oder unabhängig? Alles was durcheinander.
 
Moin, habe 7590 und vlc auf Android, kann aber die Sender auf dem Eisbärlink nicht abspielen. Was muss man dazu noch wo konfigurieren?
Rechtsklick auf die Senderbuttons brinkt mir keinen link...
Danke und schönen Sonntag
 
Frage ist welche der beiden Listen?
Erste geht nur mit Telekom IPTV, zweite mit ffa für alle, sofern Streams noch aktuell sind. Die werden sich bestimmt auch oft wechseln, da die URLs nur abgefischt sind und keine offiziellen Links sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Siehe #34, ist korrekt dass es dann nicht geht.

Da hier beide Varianten gemixt sind, ist es nicht verweunderlich dass es zu solchen vorhersehbaren Problemen kommt.

Wenn geht nur die aus #19, wobei dort wohl ein Katz und Maus spiel ist die URLs auszugraben und in Liste zu pflegen. Und die Liste hat nichts mit Fritzbox zutun.
 
  • Like
Reaktionen: (s)low
Wollte gerade mal den Link aus #19 testen, geht bei mir leider nicht:
TV_eisbaerin_ffa_001.png
(Chromium 79.0.3945.117)


Mit Firefox (72.0.2) geht es dagegen (und die MagentaTV-Liste aus #1 geht auch mit Chromium)...


Edit:
Mutmaßliche Ursache: Die "tv9.css" findet Chromium nicht unter ".../tv/ffa/". Die liegt wohl unter ".../tv/". Wundere mich eigentlich wieso Firefox die überhaupt findet, der dürfte ja auch nur unter ".../tv/ffa/" suchen.

Edit 2:
Wenn ich mit dem Firefox "http://eisbaer.square7.ch/tv/ffa/index.html" aufrufe, geht es auch mit dem Firefox nicht mehr (da er dann auch unter .../tv/ffa/ sucht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, wurde korrigiert.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.