[Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

I have two GO-Box 100 units, but when I run the firmware update it doesn't find an update for version 42.254?
The Gigaset page states that the latest version is still 42.248.

C430A GO.jpgS850A GO.jpgUpdate.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Converted007
Vollzitat von darüber entfernt by stoney

Yes, it will and also can be updated to version 42.254.
But why can't you just press and run a firmware update without having to add a path to the "User defined firmware file" field ...? ;)
Previously, the update was done in this way ... from version 42.238 to version 42.240 and so on for all subsequent versions, and there was no need to specify anything in the field "User defined firmware file"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Converted007
Firmware 254 was cancelled a short time after Release.
 
  • Like
Reaktionen: Converted007
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Converted007
Yes, it will and also can be updated to version 42.254.
But why can't you just press and run a firmware update without having to add a path to the "User defined firmware file" field ...? ;)
Previously, the update was done in this way ... from version 42.238 to version 42.240 and so on for all subsequent versions, and there was no need to specify anything in the field "User defined firmware file"

Is it save to install?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Converted007
Hatte auch die 42.254 drauf und hatte auch das Problem bemerkt. Gab meine Go Box in den Auslieferungszustand 42.215 versetzt. Dann neu eingerichtet und per Update kam dann die 42.248. Ist dies nun die aktuellste? Denn weiter ist bei mir kein Udate möglich.
VG Herbert
 
Hallo Herb53,
ich habe die 42.254 jetzt seit einigen Tagen auf meiner C530IP und habe noch keine Probleme festgestellt.
Welches Problem hast du denn bei dir bemerkt?
Gruß Rob
 
Hallo Rob,
ich hatte Audio Probleme. Deshalb bin ich zurück auf die 248. Inzwischen habe ich aber wieder die 254 drauf. Die Ursache lag an der GO box. Rückstellung auf Werkeinstellung hätten gereicht. Jetzt ist alles schick, auch das Telefonbuch läuft ohne Probleme. Auf meinem CL 660HX wird bei Anrufen Vor- und Nachnahme angezeigt, wenn sie im Telefonbuch vorhanden sind.
 
  • Like
Reaktionen: cybero2912
Die genannten Fehler kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft die 254 seit Monaten problemlos. Ich verwende S850H, S850HX, S810H, SL78H und CL750H. Überall sind Infodienste (Gigaset.net) aktiviert. Ist es möglich, dass der Fehler dann auftritt, wenn man im Menü "Großschrift" und in den Telefonbucheinstellungen "Nachnahme zuerst" eingestellt hat? Dadurch, das ich "Das Telefonbuch" aktiviert habe, ist es sogar schon vorgekommen, dass von Anrufern, die nicht im lokalen Telefonbuch standen, umfangreiche Adressdaten beim Anruf angezeigt wurden ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.