Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

Grisu_

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
18
LAAANGE in die Ladeschale, dann schalten sich meine doch nach einer Stunde oder so wieder ein.
 

rosi67

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2009
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
hatte auch ähnliches Problem mit meinen 3 Stück M2 Telefone, bei FritzBox 7590 Firmware 7.19 und der M2 Software 4.26 dauernd bei Internet Radio abstürze inkl. Totalausfafall des Akkus (keine Balken mehr obwohl am gleichen Tag geladen), dann die M2 Firmware 04.08 installiert und seither Internet Radio in Ordnung Akku verhalten normal , keinen Absturz mehr...
Liegt wohl an der Dect Software ....

hat jemand für mich noch M2 Updates Files zur Verfügung, bekomme vom Netz nur die 4.08 / 4.26 angeboten...
 

Grisu_

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
18
4.25 gefällig?
download.avm.de/dect/0501/mesh18/05.01.04.25.avm.de.upd

Was möchtest denn eigentlich, 4.8 hast laut eigenen Angaben doch eh und funktioniert auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rosi67

rosi67

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2009
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
Was möchtest denn eigentlich, 4.8 hast laut eigenen Angaben doch eh und funktioniert auch.
ja mit der 4.08 funktioniert das Internet Radio, Akku Problem ist erledigt, allerdings rauscht das M2 noch , das Rauschen war in 4.26 in Ordnung. Nun such ich ein Kompromiss, eventuell finde ich heraus ab welcher Version die Sprachqualität und akku / Interernetradio in Ordnung ist.
Deshalb sammle ich nun alle M2 Upadates die ich noch bekommen kann.

In deiner Datei ist die HW Version 08.01 definiert, ich hatte bei meinen M2 die 05.01 benutzt, wo bekomme ich die HW version von meinen M2 angezeigt / mit welcher Tastenkombination ?
 

Grisu_

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
18
Sorry hatte das C4 erwischt, hier fürs M2 HW 05.01 (habs oben auch editiert).

Probier halt durch welche runterladbar sind, brauchst doch nur den Link etwas editieren, mehr wirds aber vermutl. nicht mehr geben.
Wart halt auf die neue, wird schon noch was kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rosi67

juf

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2006
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Naja, wie auch hier beschrieben, nach etwa einer Stunde kommt das Telefon ja doch aus der Bootschleife! Dann klappt das Downgrade.
 

Benares

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
2,268
Punkte für Reaktionen
32
Punkte
48
Einer meiner DECT301 hat heute rum gesponnen. "Gerät wird angepasst..." - zuvor 60% - bis die Batterie leer war. Hattet ihr sowas auch schon mal?
 

reklov

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich hatte auch schon von siebzig auf null. Sehr schön dabei ist, da0 dann auf volle Pulle raufgeregelt wird. Und das, wenn man im Urlaub ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,176
Beiträge
2,030,973
Mitglieder
351,581
Neuestes Mitglied
Rene123