Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

HarryP_1964

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
857
Punkte für Reaktionen
103
Punkte
43
Für das C6 gibt es die Version auch!

Harry
 
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer

Grisu_

Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
688
Punkte für Reaktionen
112
Punkte
43
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,200
Punkte für Reaktionen
98
Punkte
48
Habe eine coole Einstellung gefunden. Dunkel, analog und eben zusätzlich zum Nachtmodus. Tags dann blau, nachts orange. Vermutlich schon länger möglich....

IMG_20200502_173912.jpg
 
  • Like
Reaktionen: pctelco

HarryP_1964

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
857
Punkte für Reaktionen
103
Punkte
43

NDiIPP

IPPF-Promi
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
3,436
Punkte für Reaktionen
621
Punkte
113
Hier handelt es sich ja um eine Labor für das C5.
Aktuell handelt sich um eine Laborreihe für das C4, C5, C6 und tw. auch für das M2. Die Befragung der Glaskugel (siehe unten) bezieht somit auch diese Modelle mit ein.

Gibt es schon ein ungefähres Datum oder einen Zeitraum wann die C5 (aktuell 4.25) ein offzielles Update bekommen?
Wenn aus der aktuellen 7.19er Laborreihe der Fritzboxen eine Release entsteht (vielleicht als Ver. 7.20, 7.30, 7.40 oder vielleicht sogar 7.50) wird wohl auch die aktuelle DECT-Laborreihe der Fritzfons zu einer Release werden. Vorher imo sehr unwahrscheinlich (zumindest den Erfahrungen der letzten Jahre nach zu urteilen).
Und meinem Eindruck nach kann man wohl auf eine Release-Version (basierend auf der 7.19er Reihe) noch ein Weilchen warten (manche meinen hier ja, ein Release stünde kurz bevor, diese Ansicht kann ich jedoch nicht teilen). Andere wiederum meinen sogar, dass man noch min. bis Weihnachten warten müsste. Aber so lange sollte das imo auch wieder nicht dauern, auch das würde den bisherigen Erfahrungen widersprechen. Ich tippe auf Sommer- bis Spätsommer, im Extremfall vielleicht auch noch Herbst.
 
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer

Robert T-Online

Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2016
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
354
Punkte
63
Version 4.57 wurde mir soeben angeboten.

Version 4.57
· Behoben: Darstellungsfehler im Startbildschirm "Smart Home " (seit 4.55)
 
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer

fritz-fuchs

Mitglied
Mitglied seit
1 Mrz 2018
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
28
Hier wurde soeben über die Updatefunktion der FB 7590 (mit Labor 78144 BETA) die 4.57 für das C5 gefunden und erfolgreich installiert...;)
 

Grisu_

Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
688
Punkte für Reaktionen
112
Punkte
43
gehen auch beide wieder mit "labor1" Link-Ausbesserung runterladen für C4 u. C5, die 4.56 dürften dafür inzw. beide verschwunden sein vom Server.