Firmware-Releases Fritz!FON 4.xx ab Fritz!OS 7 (Labor/Beta/Inhaus)

Ok.
dachte Du hättest die FW installiert.
 
hab auch 4.26 seit heute am M2 (C4 und C5 bisher noch nichts).
Sogar installiert, aber wo findet man denn Changelogs?
Würde sie ja gern posten wenn ich nur wüßte woher ...
 
Neues Labor für C4, C5, C6 ab Fritz!OS 7.19

Version 4.50
· Neu: Smartes Telefonbuch beim Nummern eingeben bzw. direkte Vanity Suche (ab Fritz!OS 7.19)
· Neu: im Startbildschirm "FRITZ!Box" führt die Ok-Taste in den Eventlog der Box (ab Fritz!OS 7.19)
 
Wie kann man die laden?
 
Darf man die eigentlich auch als Labor bezeichnen? AVM tut´s!

Ich frage darum,weil die 4.50 ja an das Fritz!OS 7.19 gekoppelt ist, was wiederum derzeit doch noch Inhouse Status hat.
Finde es von AVM etwas ungeschickt eine Firmware für Phones als Labor zu bezeichnen, die das Inhouse Fritz!OS 7.19 voraussetzt.

Oder gibt es schon eine Labor 7.19?
Mit 7.12 wird sie sich vermutlich gar nicht erst installieren lassen,oder?

Was die Frage von hypnorex dann obsolet machen würde,da er ja eine 6591 Cable hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hypnorex
Manuell kann man die sicherlich installieren (auch wenn man bspw. "nur" FRITZ!OS 7.12 auf seiner Box hat). Ob das zum derzeitigen Zeitpunkt Sinn macht oder nicht wäre eine andere Frage.
 
Ich weiß nicht, aber mein C4 findet nichts neues und bleibt auf 4.25 obwohl es an der 7590 mit letzter 7.19 Inhaus hängt.
 
Beim C4 mit FW 4.50 sind die Klicktöne in den tieferen Menüs leiser.
Navigiert man zurück, werden sie wieder lauter.
 
nein, hilft leider auch nichts, C4 findet nichts neueres als die 4.25.
Vielleicht liegts daran, daß die Box als Mesh-Node konfiguriert ist und nicht direkt an der Leitung hängt, das Fon ist aber nur auf dieser Box registriert.
 
Hast Du die BasisBox selbst erst mal nach Updates suchen lassen und dann erst für's MT?
 
Ich habe bei der 7490 die Fritz!OS 7.19 Inhaus drauf und das C4 findet kein Update. Sowie wird kein Update für das C4 gefunden, wenn ich die Fritte suchen lasse. Über Excel finde ich auch kein Update fürs C4...
 
Manuell kann man die sicherlich installieren (auch wenn man bspw. "nur" FRITZ!OS 7.12 auf seiner Box hat).

Ja, kann man :) und das ohne Neustart der Box!
Datei downloaden, umbenennen und auf den USD-Stick, anschließend am C5 Einstellungen/Software-Version/Update nach Updates suchen.

Die og. neuen Funktionen "OK-Taste" im Startbildschirm kommt die Meldung: "Bitte aktualisieren Sie FRITZ!OS" :confused:,
d.h. dafür sollte es jetzt zumindest die 7.19-beta/Labor geben, wenn man die Inhouse nicht drauf machen möchte.
Naja, wird wohl im Laufe der nächsten Woche kommen....

Harry
 
Hi HarryP_1964,
über Excel bekomme ich die 4.50 nicht (weder C5 noch C6). Werte habe ich auf 7.19 angepasst.
Was mache ich falsch? -kannst Du die Links teilen?
Danke
 
Stell Deine EXCEL-Tabelle auf älter als die 4.25er-Version, kopiere den Link und dann ändere den Link einfach auf 04.50 um. Fertig!

Harry
 
404 not found
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal aus dem "0803" eine "0802" und aus dem "mesh18" ein "labor", dann funzt es.
Oder einfacher: Du hast Post.

Harry
 
Passt schon, hab gesehen dass ich noch das mesh anstatt das Labor drinnen stehen hab, war mein Fehler ;-)
Danke nochmals
 
Neue 04.51 für C5 und C6 verfügbar
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.