.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Firmware-Update von Version 06.01.116 schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Reload78, 13 Nov. 2008.

1. Reload78

Reload78 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Reload78, 13 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13 Nov. 2008
    Hallo erstmal,

hab mir zwecks VOIP eine Fritz!Box Fon gekauft, welche momentan noch Version 06.01.116 aufweist. Mittlerweile hab ich mehrmals versucht, die Fritz!Box auf die aktuelle Version 06.04.33 upzugraden, jedoch ohne Erfolg: Der Update-Vorgang läuft ohne Probleme ab, angezeigt wird nach einem Neustart der Box jedoch stets die Uralt-Firmware-Version.
    Jetzt würd ich´s gern mal mit einem Zwischen-Update versuchen, daher die Bitte, ob mir jemand netterweise Version 06.03.37 zukommen lassen könnte?!

Vielen, herzlichen Dank,

Reload78

2. informerex

informerex IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    48
  3. Feuer-Fritz

Feuer-Fritz Guest

Willkommen im Forum ;-)

Gesuche dieser Art sind an dieser Stelle unerwünscht, muss ich Dir leider mitteteilen, dafür gibt es einen eigenen Thread.

Aber ich glaube Du hast eine Freenet-Box, kann das sein? Dann solltest Du mal versuchen, die Box mit einem Pseudo-Image von hier versuchen zu debranden, danach sollte ein Update möglich sein. Allerdings sollten die Versionssprünge nicht zu groß sein, lieber ein Update mehr als weniger.

Wie gesagt, ich hoffe Dir helfen zu können und heiße Dich nochmals Willkommen ;-)

4. DM41

DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    @Reload78: Dass es für Firmware-Gesuche einen eigenen Thread gibt, weißt Du ja schon ;-), habe den Titel deshalb geändert.

Besser wäre es allerdings, Du wendest Dich direkt an AVM. Die können Dir genau die Zwischenversion senden, die Du brauchst und Du musst nicht mit Trial and Error ausprobieren, ob es funktioniert oder nicht.

5. Reload78

Reload78 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, das mit dem eigenen Thread wußte ich nicht (bin noch neu hier).
    Aber eure Antworten haben mir super weitergeholfen; mit dem Zwischenupdate bin ich nun auf dem neuesten Stand der Technik. Vielen Dank ;-)

PS: An den Typen, der mir den Virus mitsamt Trojaner geschickt hat: Wirklich tolle Aktion!! :-Ö

6. informerex

informerex IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    48
    dann geh doch einfach in den 1. T. von dir, auf ändern/erweitert und dort auf löschen bzw. lösch deine Mail-Adresse raus.

7. Reload78

Reload78 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Guter Plan...