Firmware-Update von Version 06.01.116 schlägt fehl

Reload78

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal,

hab mir zwecks VOIP eine Fritz!Box Fon gekauft, welche momentan noch Version 06.01.116 aufweist. Mittlerweile hab ich mehrmals versucht, die Fritz!Box auf die aktuelle Version 06.04.33 upzugraden, jedoch ohne Erfolg: Der Update-Vorgang läuft ohne Probleme ab, angezeigt wird nach einem Neustart der Box jedoch stets die Uralt-Firmware-Version.
Jetzt würd ich´s gern mal mit einem Zwischen-Update versuchen, daher die Bitte, ob mir jemand netterweise Version 06.03.37 zukommen lassen könnte?!

Vielen, herzlichen Dank,

Reload78
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum ;-)

Gesuche dieser Art sind an dieser Stelle unerwünscht, muss ich Dir leider mitteteilen, dafür gibt es einen eigenen Thread.

Aber ich glaube Du hast eine Freenet-Box, kann das sein? Dann solltest Du mal versuchen, die Box mit einem Pseudo-Image von hier versuchen zu debranden, danach sollte ein Update möglich sein. Allerdings sollten die Versionssprünge nicht zu groß sein, lieber ein Update mehr als weniger.

Wie gesagt, ich hoffe Dir helfen zu können und heiße Dich nochmals Willkommen ;-)
 
@Reload78: Dass es für Firmware-Gesuche einen eigenen Thread gibt, weißt Du ja schon ;-), habe den Titel deshalb geändert.

Besser wäre es allerdings, Du wendest Dich direkt an AVM. Die können Dir genau die Zwischenversion senden, die Du brauchst und Du musst nicht mit Trial and Error ausprobieren, ob es funktioniert oder nicht.
 
Sorry, das mit dem eigenen Thread wußte ich nicht (bin noch neu hier).
Aber eure Antworten haben mir super weitergeholfen; mit dem Zwischenupdate bin ich nun auf dem neuesten Stand der Technik. Vielen Dank ;-)

PS: An den Typen, der mir den Virus mitsamt Trojaner geschickt hat: Wirklich tolle Aktion!! :-Ö
 
dann geh doch einfach in den 1. T. von dir, auf ändern/erweitert und dort auf löschen bzw. lösch deine Mail-Adresse raus.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.