[Sammlung] Fritz!Box 5590Fiber - Fw 8.xx - Inhaus/Labor - Zyklus 'Smart24*'

Ahja, alles klar, danke für die Aufkärung.
Nur warum http so langsam sein sollte ist auch nicht wirklich nachvollziehbar. Eins von vielen Geheimnissen ...

Und wenn man direkt die IP aufruft?

Ob die 5590 Fiber auch mal eine 8.20 bekommt? :)

P.s. Neue InHaus Verfügbar

Build Nummer:
FRITZ.Box_5590_Fiber-08.10-129224-Inhaus.image

Build Date:
10.02.2026

Also meine Bugs waren leider bisher in jeder Labor enthalten, daher habe ich keine Hoffnung, dass diese behoben wurden, der Support hat ja auf alle meine Meldungen und Logs immer nur geantwortet, dass sie es nicht nachstellen können.

Tja und jetzt ist für die 5590 keine Labor mehr auf der Webseite verfügbar, das war bei der 5690 Pro auch so, bevor am gleichen Tag die Final veröffentlich wurde.

Daher gehe ich leider mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von der heutigen Veröffentlichung der 8.20 für die 5590 aus, die dann natürilch alle bisherigen Bugs enthält. Und wenn das so kommt, hat man offensichtlich aus dem Mist mit der 5690 Pro nichts gelernt...

5590 Final zog sich auch dahin. Einer der letzten Hauptboxen wo sie noch fehlte. Ist eigentlich nur noch 4060

Wie schon mal erwähnt. Fritz will das Kapitel 8.20 oder 8.21 endlich beenden.....

Spannend wird es wieder von wann die Final ist. Also auf welchen Stand sie wäre/ist

für die 5590 Fiber gibts es seit ein paar Minuten bei Fritz gar kein Labor mehr. Release im Anflug ?

Zuletzt bearbeitet:
Siehe #107

Die 8.20 ist jetzt auf dem FTP-Server... also zu 100% mit dem von mir gemeldeten Bug.

Das ist doch Mist, da fragt man sich, wozu man bei den Labor-Tests teilnimmt, wenn das keinerlei Einfluß auf die Entwicklung hat.

Schöne. Also auf dem Stand der letzten inhaus. Also wer die Inhaus drauf hat, die letzte, hat auch diese Release

• Like
Reaktionen: MadWorld
Hauptsache, es geht bei allen Boxen schnell mit der 8.24 ins Inhaus.

• Like
Reaktionen: GNUMAS
Persönliches Gefühl oder Gedanke dazu. Eventuell in 2 bis 3 Wochen? Diese Woche gab es z.b. ja nichts für die 5690 Pro

gerade 8.10-129226 BETA bekommen.

Das muss jetzt keiner verstehen…

Inhaus wurde zur Labor wurde zur Release. Innerhalb so kurzer Zeit.

Ja, und das ohne dass die gemeldeten Fehler behoben wurden. Einfach mal als Final rausgerotzt.

• Haha
Reaktionen: Bugs Bunny
Wer auch immer dafür verantwortlich ist. Alle Drei Firmwares haben das gleiche Datum. Dachte sich wohl einer mache ich mal aus einer Firmware gleich mal 3 :)

Die Inhaus ist gut genug für eine Labor, gleichzeitig stellte man wohl Fest das die Labor gut genug für eine Release ist :)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,884
Mitglieder
378,562
Neuestes Mitglied
McBebe1