Nach "Downgrade" auf die vorherige Inhaus direkt nach Sync:
S25U im Standby während des Ladens:
Nach 8 Minuten - nur noch marginale Fehler auf der DSL-Leitung:
Keine PPPoE-Fehler mehr bisher.
PS: interessanterweise wurde bisher (ohne Internetverbindung wird's wohl nichts mit dem Versand, ob es dazu Meldungen gibt, auch wenn nur in den Support-Daten, weiß ich nicht - SD hatte ich zwischendurch unter der "aktuellen" Version erstellt) kein Fehlerbericht versendet
Und schon wieder ein DSL-Abbruch.
Ich vermute schon seit Längerem, dass möglich erweise meinem Vermieter seine Elektroinstallationen - seit dem er uns dein Cousin, Elektromeister, weitere "Solarpanele" auf dem Dach installiert haben, hat es angefangen, dass meine Leitung wieder mal instabil wurde ("damals" war es die zusammengedrillte Klingeldraht-Verbindung im Verteiler direkt neben der Wohnungstür unten.
##
Kann jmd von den Profis etwas zum Spektrum sagen? Eine PV-Anlage kann ja sicherlich hochfrequente Störungen in das "Hausnetz" einspeißen, was sich auf meine DSL-Leitung auswirkt.
Anderenfalls vermute ich ein Problem mit meinem Port/Linecard.
Hauptsache nicht vergessen haben, dass ein Update zur Verfügung steht
Habe ihr nochmals einen PoR gegönnt.
nach 1 Minute Sync:
Nach 20 Minuten:
###
Auch nach knapp 30 Minuten keine wesentlichen Veränderungen mehr bezüglich DSL-/Internetverbindung - verrückt - gibt's also 'nen Störer hier liegts an der Linecard oder am Wetter, wird ja wieder freuchter draußen.