Die Vermutung klingt plausibel.schätze hausinterne Anpassungen, die nicht so einfach zu einem anderen kernel portierbar sind und/oder keine menpower.
vlt. schaut mal jemand in die 7590AX (FW 8.40), ob es da anders ist ...
Aber, das wird OT
/proc/net/avm_pa/brief:
Von welcher Firmwareversion / Buildnummer ist dieser Zeileneintrag?Version: 2.193 ... SMP PREEMPT 2026-03-27
Bitte einmal genau anhand der Supportdaten überprüfen, ob in der aktuellen 8.40 wieder die ältere Version 2.193 der Hardwarebeschleunigung Einzug gehalten hat.Von der Matter Version. Also der 8.40
Den passenden Beitrag von @darki2017 finde ich dazu hier leider nicht im Thread, sonst hätte ich auch nicht gefragt. In #953 hatte er noch "08.24-134001" und in #960 und #967 stehen dazu auch keine Infos. In welchem Beitrag von Ihm soll denn diese Info zur 8.40 stehen?Mit geringstem Aufwand kann man in diesem Thread selbst finden
In welchem Beitrag von Ihm soll denn diese Info zur 8.40 stehen?
Zwischen "existierenden Beiträgen einen Zusammenhang herzustellen" und zu "Vermuten" oder gar zu "Spekulieren" ist ein gewaltiger Unterschied.zwischen existierenden Beiträgen einen Zusammenhang herzustellen
Da genau ist manchmal das Problem. Manchmal wäre es besser, wenn die angespochene Person antwortet. Evtt. gibt es ja von @darki2017 die Info zu der Firmware mit der Buildnummer, dann sind wir alle schlauer.Ich Antworte drauf anstelle H´Sishi
Du sprichst bloss leider oft die falschen Personen an und überflutest das Forum mit teils merkwürdigen Beiträgen... So und jetzt aus und EndeManchmal wäre es besser, wenn die angespochene Person antwortet.