@darki2017
Wie wäre es, zunächst ein mal über die Wortwahl nachzudenken und nicht jede Gelegenheit zu nutzen um damit immer wieder negativ aufzufallen? (hier auf dieser Seite zwei mal)
Dies muss nicht weiter kommentiert werden und stellt einen moderatorischen Hinweis dar.
Wie wäre es mal so herum zu denken, dass es ja nicht normal ist, dass es zu diesen Neustarts kommt. Steckt möglicherweise bei der einen Box in den Fehlerberichten, welche man ja in diesen Fällen aktivieren
muss etwas, was einen Defekt nicht ausschließen lässt, wird diese wohl vorsorglich getauscht.
Bei anderen, wo es sich um ein softwareseitiges Thema in gewissen Konstellationen geht, welche durch ein künftiges Update gelöst werden können, macht ein Tausch ja letztlich auch keinen Sinn.
Sollte es sich nicht um eine ungünstige Konstellation handeln und das Problem tritt weiterhin auf, obwohl die Box mit dem Wiederherstellungsprogramm bearbeitet und
vollständig manuell neu eingerichtet worden ist, kann es ja nur etwas mit der Hardware (also Platine incl. Bestückung und Netzteil) sein.
Auch könnte ich mir vorstellen, falls neben Strom und WAN-Verbindung noch weitere physisch verbundenen Geräte an den übrigen Steckanschlüssen vorhanden sind, dass diese dafür ebenfalls verantworlich sein könnten.