FRITZ!Box 6660 7.21 Labor Serie

Wen es interessiert...... :rolleyes:
 
Das stimmt so nicht. Sondern, dass die erzeugte Senderliste für den VLC Media Player nicht alle Sender enthält, die von der Box gefunden wurden.
Lese nochmal nach. ;)
 
Kann man denn von der 7.22 Labor auch zurück zur 7.21 final? Bei einer früheren Labor ging es nicht, meine ich mich zu erinnern, gelesen zu haben... Kann aber auch bei der 6591 gewesen sein.
 
Es gibt immer einen Weg zurück. Besonders einfach ist es, im Bootloader auf die Version zu wechseln, die vorher drauf war.
 
7.22 Labor auch zurück zur 7.21 final?
Probiere es doch einfach aus. Unter Updates findest Du den entsprechenden Link.
Warum willst Du die 7.22 nicht? Erschließt sich mir nicht ganz. Die 7.22-82190 Labor ist doch gut.
 
Hat jemand noch den Link direkt zu der FRITZ.Box_6660_Cable-07.22-82190-Labor.image, wie er von Juis kommt?
Nicht der Link zur fritzbox-6660-labor-82190.zip.
 
Die 7.23 Release ist raus:

 
Habe ich drauf. Läuft einwandfrei.:p
 
@Foren-Tom:

Bitte mal den Titel hier anpassen: FRITZ!Box 6660 Labor Serie ab 07.21 oder so ähnlich. Danke!

Harry
 
7.19 ist doch Labor, 7.21 ist Release sowie 7.22.

Gibt aktuell auch keine Labor für 6660, entsprechend kann Thema einfach zu.
 
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.