[Sammlung] Fritz!Box 6690Cable - Fw 8.xx - Labor/Inhaus - Zyklus 'Smart24P1NL1'

Neu:
FRITZ.Box_6690_Cable-08.24-131503-Inhaus

• Like
Reaktionen: GNUMAS
Vodafone sucht Produkttester für die 6690 Cable Pro. Ich vermute mal das der Start kurz bevor steht.
Abgesehen das diese wahrscheinlich dann auch gebrandet ist und ich eine 6690 Cable aus dem freien Handel besitze, aber vielleicht interessiert es einige doch. Deshalb hab ich das mal hier mit rein geschrieben.

Mmh, inhaus gibt es ja schon paar Monate. Kann daher gut sein das es langsam los geht mit der pro

Vodafone sucht Produkttester für die 6690 Cable Pro.

Da sollte man allerdings ein paar Punkte beachten, wenn man an dem Test teilnehmen möchte.

Sonstige Rufnummern, z.B. Servicedienste, Mobilfunk-Nummern und Rufnummern außerhalb Deutschlands, sind für den Anschluss gesperrt.

Anscheinend ist ein Anruf vom FN ins Mobilfunknetz oder Ausland nicht möglich.

Zum verbotenen Weitergeben an Dritte gehört auch das Teilen von Infos über soziale Netzwerke, Internetforen oder sonstige Plattformen. Falls Du dem zuwiderhandelst, beenden wir Deine Teilnahme am Crowdtest sofort und prüfen rechtliche Schritte.

Also nichts mit Screenshot oder Informationen für die Community.

• Like
Reaktionen: mainufer
Da sollte man allerdings ein paar Punkte beachten
Die "Teilnahmebedingungen" werden ja auch gleich nach dem Klick auf den easyfeedback Link angezeigt. Diese sollte man sich dann natürlich genau durchlesen und auch überlegen, ob man dem Ganzen zustimmen möchte oder nicht. Der Router muss allerdings nach Beendigung des Tests zurückgeschckt werden.

Darf ich noch fragen, woher du diese Informationen hast?

Mich würde interessieren, was für den Tester dabei rausspringt.

Der Tester darf "Erfahrungen" sammeln und diese Erfahrungen auch mitteilen, aber nicht öffentlich. Die Box muß hinterher wieder zurückgesand werden oder wird berechnet, siehe "Teilnahmebedingungen".

Wäre echt interessant zu wissen mit welcher Firmware die ausgeliefert wird

Mmh, die inhaus letzte war auf der Basis 8.24

Zuletzt bearbeitet:
mit welcher Firmware die ausgeliefert wird
Die FRITZ!Box 6690 Pro ist bereits am 03/03/2026 und mit Firmware Version 8.25 zertifiziert worden.

Denke aber sie wird mit 8.25 im freien Markt erscheinen. Wird dann auf den gleichen Stand sein wie die anderen Geräte. Also mit Energie Monitor :)

Neu:
FRITZ!OS: 8.24-131753 Inhaus

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.