[Sammlung] Fritz!Box 6690Cable - Fw 8.xx - Labor/Inhaus - Zyklus 'Smart24P1NL1'

Es wäre wohl auf Dauer auch sehr schwer geworden, den Kunden mit einer 6690 Retailbox zu erklären, warum die 8.21 (mit Fehlerbehebungen) nur die Vodafone Kunden bekommen.

Na mal schauen wann Vodafone mit der Verteilung beginnt mit dieser final . Denke ab Januar 2026.

Auf der Webseite ist da von noch nichts zu lesen. OS 8.21

Schickt doch mal screenshots von der Box.

Update: Nichts zu sehen beim Update der 6690 Cable original eigen.

Anhänge

• Screenshot 2025-12-01 174703.jpg
    Screenshot 2025-12-01 174703.jpg
    174.4 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot 2025-12-01 174951.jpg
    Screenshot 2025-12-01 174951.jpg
    180.5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich mich noch erinnern kann, wird die Release auch über die Labor bei Update eingespielt.
Kann mich aber auch irren.

Update: Bekannte Seite im I-Net bringt das hier.

Anhänge

• Screenshot 2025-12-01 175850.jpg
    Screenshot 2025-12-01 175850.jpg
    157.9 KB · Aufrufe: 21
  • Like
Reaktionen: GNUMAS
Soweit ich mich noch erinnern kann, wird die Release auch über die Labor bei Update eingespielt.

Dem habe ich auch nicht widersprochen.

Erfahrungsgemäß wird von der Labor kommend das Release nach 2 Wochen gefunden bzw. wenn FRITZ! das freigibt.

Ausnahmen bestätigen die Regel! Es gab auch schon Fälle, wo das Release sofort gefunden bzw. freigegeben wurde. Und dann gab es auch mal einen Fall, da wurde das Release-Update nie gefunden, glaube das war die 7583.

Die Release Version 8.21 sollte auch in der Labor erscheinen ansonsten unter dem Server Link von AVM diese downloaden und manuell Installieren.
Bei mir war diese dann auch am selben tag da

Danke. Mir sind die Download-Möglichkeiten bekannt.;)

In etwa 14 Tagen wirst du dann das Update finden, außer du machst es vorher manuell.
Also meine beiden 7530 auf 8.10-Labor hat die 8.20-Release heute sofort gefunden.
Nicht wenn ich auf der Master nach Updates suche im Mesh, aber im GUI der 7530 auf Anhieb 2 Boxen auf unterschiedlichen Anschlüssen.
Und das kenne ich auch so aus der Vergangenheit auf verschiedenen Modellen.
Nur eben bei meinen 7583 wurde nie was neueres gefunden, wenn man eine Labor drauf hatte. Die fanden doch nicht einmal das letzte Release-Update von 8.0x auf 8.20.

• Like
Reaktionen: Deleted member 417065
seit 18.11.25 verteilt Vodafone schon 8.21
Die 8.21 bei Vodafone wurde hier bereits erwähnt.

Nur das es sich nicht um DIESE Final hier handelt. Das zum Thema ist schon Lange da :)

Hilfreich wäre es wenn man das Thema was man verlinkt auch bis zum Ende ließt :)

• Wow
Reaktionen: Weihnachtsmann:innen
Ok, wenn du das sagst wird das stimmen....

@Papp63_1960 Jup so kenne ich das bisher auch.... Es kann aber manchmal etwas dauern. Ist nicht immer Tages Aktuell das man dann die Final angeboten bekommt

Ohje ohje.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

zwei Finale einer für Provider und eine Eigene
Finde ich eine sehr interessante Variante. Was hat sich FRITZ dabei nur gedacht?
Von Freitag Labor-127006 auf Montag das OS 8.21. Und dann noch die Gleiche wie die Providerboxen.
Zumindest der OS Nummerierung nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Weihnachtsmann:innen
Kurze Anfrage. Hat noch jemand eine InHaus installiert bei dieser Box? Mittlerweile ist sie im NL1 Ordner auch angekommen. Könnte also sein das es auch hier eine neue InHaus gibt. Danke im Voraus

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.