Soweit ich mich noch erinnern kann, wird die Release auch über die Labor bei Update eingespielt.
Dann bitte hier einmal nachschauen:Auf der Webseite ist da von noch nichts zu lesen
Also meine beiden 7530 auf 8.10-Labor hat die 8.20-Release heute sofort gefunden.In etwa 14 Tagen wirst du dann das Update finden, außer du machst es vorher manuell.
ist schön ganz lange da ... seit 18.11.25 verteilt Vodafone schon 8.21... wann Vodafone mit der Verteilung beginnt mit dieser final . Denke ab Januar 2026.

Die 8.21 bei Vodafone wurde hier bereits erwähnt.seit 18.11.25 verteilt Vodafone schon 8.21
Vodafone aktualisiert mittlerweile die FRITZ!Box 6690 Cable auf FRITZ!OS-Version 8.21. Bei AVM wird aktuell leider noch FRITZ!OS-Version 8.03 als "aktuelle" Version zum Download angeboten.Bei diesem Tempo erscheint die finale Version vermutlich erst im ersten Quartal 2026
es gibt zwei Finale einer für Provider und eine EigeneNur das es sich nicht um DIESE Final hier handelt.
nein, das Release wird bei installierten Labor nicht angeboten - zumindest bei mirSoweit ich mich noch erinnern kann, wird die Release auch über die Labor bei Update eingespielt.
Finde ich eine sehr interessante Variante. Was hat sich FRITZ dabei nur gedacht?zwei Finale einer für Provider und eine Eigene