FRITZ!Box 7270 v2/v3 Firmware 54/74.06.04-27396 vom 08.02.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die IPv6-Adressen von OpenDNS findest du hier.

Joe
 
Dank dir ;)
Das nenn ich mal: Gediegen :mrgreen:
...funktioniert auch.
opendns_ipv4_ipv6_01.png
...auch mal zum zocken testen...
Takistan ich komme und befriede dich! (ArmA II OA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte übern Repeater (7270v2 mit FRITZ!OS 6.04 BETA) extra auf die nichtexistierende Seite
http://wookie.org gehen...
Passt schon, so viel Werbung ist das auch nicht. ;)

EDIT:
Mit dem Sicherheitslückenfirmwareupdate* (omg), oder irgendwie ab F!OS 6.00,
kann ich intern (Softfon), über WLAN/Repeater, mich nicht am Registrar des
Routers/Basis registrieren. Wenn Anmeldung aus dem Internet nicht erlaubt ist.
IP-Telefone im LAN dürfen das schon. Am Repeater selbst ists auch möglich.
Von daher meld ich das Softfon am Repeater an, der sich am Router registriert.
Bug oder Feature?

* Man könnte auch von einer neuen Generation von Firmware ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
verfolge die Laborseiten und das Forum seit Wochen, habe das Gefühl, es braucht diesmal deutlch länger, bis die Laborversion zum offiziellen Release 6.04 wird.
Hat jemand ne Idee, warum?
hl
 
Weil die 7270 demnächst EOL/EOS ist und man ihr eine letzte wirklich voll funktionsfähige Firmware geben möchte. Bei der 7170 wurde die letzte Labor fast 1 Jahr vorgehalten, um wirklich alle Probleme zu minimieren.

LG Joe
 
Denke ich auch - und außerdem steht die Cebit vor der Tür, da werden die Ressourcen meist für die Zugpferde und Prototypen-Präsentationen priorisiert...
 
Nur bei Vollmond und einen besonderen Sternenkonstellation :)
 
Bei mir wird das eigentlich gesetzte Häkchen unter
Telefonie -> Telefoniegeräte -> Gerät bearbeiten -> Reiter Anmeldedaten -> Zugriff aus dem Internet erlauben
immer wieder gelöscht. In der ar7.cfg wird der Eintrag "reg_from_outside" immer wieder auf "no" gesetzt.
Weiß jemand warum?
Kann das jemand nachvollziehen?
 
Das muss mit deinem Kabelanbieter zu tun haben.
Haben die ein Motto, alá: Den Kunden vor dem Kunden schützen.
 
Genau das war es ja, was ich nutzen wollte. Allerdings wird das Häkchen zwar erst gesetzt, dann aber bei einem 2. Aufruf der Seite ist es wieder gelöscht. Den Parameter "reg_from..." habe ich nur zum Testen ausgelesen.
Ändere ich den Parameter dann direkt in der ar7.cfg auf "yes", klappt es, allerdings nur solange man in der WebUi nicht auf die entsprechende "Häkchenseite" geht und dann auf "OK" klickt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.