FRITZ!Box 7390 - Labor 84.05.20-22042 vom 27.03.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
16,030
Punkte für Reaktionen
325
Punkte
83

Baboomian

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2012
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erst heißt bitte warten sie bis zum 1.4.2012 und einen Tag später. wir können es doch beheben. Aber es betrifft ja eigentlich alle Deutschen Boxen. Auch mit älteren Firmwares...
 

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,

tja, aber nur die Boxen für welche eine Labor-FW existiert, werden schnell vorab gepatcht.......alle anderen Releases dürfen/müssen/können den 01.04. abwarten.....;)
Für die Nutzer, die eine schnellere Lösung benötigen, haben wir im FRITZ! Labor für die FRITZ!Box 7390 und FRITZ!Box 7270 Versionen von FRITZ!OS online bereitgestellt, die einen Hotfix für die korrekte Anzeige der Sommerzeit 2012 enthalten. Hier gelten die Nutzungsbedingungen für Laborfirmware. Quelle
 

Baboomian

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2012
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenigsten für ein Paar Boxen ein Fix. Vielen dank avm. Hat sich aber noch etwas mehr getan. Z.b. Bei Internet Haupt Übersicht Seite ist absofort MyFritz dabei... Auch bei der Seite Myfritz Selber wurde noch was getan...Scheint wohl ein Firmware zu sein die für Später geplant war aber wegen Sommerzeit Problem mal schnell rausgeworfen wurde
 
Zuletzt bearbeitet:

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,200
Punkte für Reaktionen
98
Punkte
48
Gefixt wurde auch noch (von der 22033):

* Telefonie: fehlendes Klingeln bei eingehenden Rufen an einzelnen analogen Anschlüssen korrigiert
* DECT: Internetradio-Wiedergabe konnte in besonderen Szenarien scheitern
* System: Performance- und Speicher-Optimierungen

DECT-Version ist jetzt die 3.75
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,817
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Na das wurde auch Zeit :)
 

Baboomian

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2012
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gefixt wurde auch noch (von der 22033):

* Telefonie: fehlendes Klingeln bei eingehenden Rufen an einzelnen analogen Anschlüssen korrigiert
* DECT: Internetradio-Wiedergabe konnte in besonderen Szenarien scheitern
* System: Performance- und Speicher-Optimierungen

DECT-Version ist jetzt die 3.75
* MyFritz Übersicht bei Internet Info Seite (ONLINE MONITOR)
* Myfritz Übersicht Seite Überarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerwehr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
1,724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hätte AVM das für die 7390 nicht als neue Final bringen müssen? So kommt das doch nur uns Spinnern zu Gute. ;)

Edit: Und eigentlich auch für alle anderen betroffenen Boxen als Final, basierend auf der letzten Final natürlich.
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,817
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Wer ist ein Spinner?
 

VOiper89

Mitglied
Mitglied seit
23 Sep 2010
Beiträge
454
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Feuerwehr: AVM muss die Firmware auch erst austesten (u. a. über die Labor-Versionen), bevor sie diese für die breite Öffentlichkeit herausbringen. Leute, findet euch doch einfach damit ab, dass es ein kleiner Fehler ist, der eine Woche andauert. Andere Hersteller hätten vielleicht überhaupt nicht reagiert.
 
S

Sebastiaan_fl

Guest
WoW!
Eigentlich ging es ja nur um die Uhrzeit die etwas neben der Spur läuft aber das Highlight hier ist gerade:Fast Vollsync mit der [email protected] Labor
Entweder liegts an den Bauarbeiten hier in der Strasse,der Erdrotation oder einfach nur Glück?
 

Anhänge

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
16,030
Punkte für Reaktionen
325
Punkte
83
Welche DSL Version?
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
16,030
Punkte für Reaktionen
325
Punkte
83
Das ist auch die aus der Release, also sollte das eher an den Bauarbeiten oder am Neustart liegen ect. :)
Hätten die auch einfach eine 84.05.20v3 machen können als Heimliches Update ² ;)
 

Benares

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
2,368
Punkte für Reaktionen
46
Punkte
48
Jetzt fehlt nur noch, dass auch meine ISDN-Telefonanlage am internen S0-Bus die richtige Zeit bekommt.
Weiss jemand, wie dieser Mechanismus funktioniert?
Vielleicht erledigt sich das ja auch erst beim nächsten Telefonat.

Gruß Gerhard
 
H

hagalabimbo

Guest
Seit wann kann man eigentlich für verschiedene Faxnummern verschiedene Emailempfänger angeben?
 
S

Sebastiaan_fl

Guest
@gmeyer

Als Noch Telekom Kunde missbrauche ich die 08003301000 oder 08003302424(Sprachbox).
Bei der der ersten Nummer reicht schon der Telekom Sound.
Die Netzbetreiberansagen 0310/0311(kostenlos) bewirken bei mir keinen Zeitempfang am S0.
 

Benares

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
2,368
Punkte für Reaktionen
46
Punkte
48
Du hast Recht. Ein kurzer Anruf auf 08003301000 wirkt Wunder. Hat mich das jetzt was gekostet?
 
S

Sebastiaan_fl

Guest
Die 0800 kostet nichts.Immerhin könntest Du ja von 1&1 zur T. wechseln wollen und Beratungsbedarf haben.;-)
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,302
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Nach update keine automatische Verbindung zum Onlinespeicher und keine IPv6 Verbindung (SiXXs)
Aber die Uhrzeit stimmt ;)

jo

Edit: War ich wohl zu ungeduldig. Nach einem Neustart und weiteren 2 Minuten Bedenkzeit ging es dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.