[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20869 vom 20.10.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saro

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2007
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@SilentWhistler Bei mir nicht.
 

kalle00001

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir ist das 5GHz WLAN seit dieser Beta erstmalig stabil mit meinem MacBook Pro 2011 early.
Zuvor gab es alle paar Minuten Ausfälle (Wlan verloren) und auch Streaming via AirTunes lief mieserabel. Also weiter so!

Allerdings funktioniert mein VPN Zugang nicht mehr. Offensichtlich gibt es hier Routing Probleme. Login klappt, danach nichts mehr. Weder Zugriff auf interne Rechner noch auf Internet.
 

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,068
Punkte für Reaktionen
60
Punkte
48
Ich musste auf die vorherige Labor zurück denn WDS funktioniert nicht ordentlich mit dem neuen Laborrelease. Ansonsten bin ich mit dem neuen DSL-Treiber sehr zufrieden. Die xx.05.07er scheint erheblich besser zu sein als die aktuelle .05er (zumindest bei meiner Konstellation).
 

11merlin11

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für mich die stabilste Version seit Langem!

Die Final 84.05.05 ging bei mir garnicht - DSL komplett unbrauchbar (Synch, Speed und Error) und haufenweise unmotivierte Reboots der Box. Nur durch Vorschalten einer 7270 als DSL-Modem "überlebte" die Final...

Jetzt mit der Labor 5 Tage up und DSL full speed ohne nennenswerte Fehler.
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Verwendest Du WLAN oder WDS?
 

11merlin11

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
WLAN - ja - 2,4GHz

Clients:

- Samsung S2 galaxy
- iPod Touch
- DeLL Latitude E4300
- lenovo x201
- belinea o.book 13014

WDS - nein

Bei WLAN bin ich mir noch nicht sicher bezüglich Durchsatz und Stabilität.

Bei der Stabilität gab es zuletzt Probleme mit dem DeLL - der hängt daher jetzt am Kabel.

Bei dem lenovo gab es keine Stabilitätsprobleme - Durchsatz habe ich noch nicht gecheckt...

Der belinea ist momentan im Werk zur Reparatur...

iPod und Samsung S2 scheinen Probleme beim Reconnect nach Standby zu haben - da fehlt mir aber der Vergleich zur .91 ...
 
Zuletzt bearbeitet:

rotdart1

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2011
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
84.05.07-21008 ist draussen leider noch kein Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,350
Beiträge
2,021,436
Mitglieder
349,909
Neuestes Mitglied
waga